HomepageForenVerhütung-ForumBelara verträglichkeit

Kidman79

am 23.01.2010 um 17:40 Uhr

Belara verträglichkeit

Hallo Ihr Lieben, ich suche eine neue Pille, weil ich meine alte leider nicht mehr so gut vertrage. Wisst ihr wie es bei der Belara mit der Verträglichkeit aussieht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara ersatz Antwort

jonnamummy am 06.01.2010 um 15:49 Uhr
Hallo Mädels! Ich nehme eigentlich die Belara, vertrage sie jetzt allerdings nicht mehr so gut. Kann ich denn einfach auf eine andere Pille als Ersatz ausweichen, noch während der Einnahmephase? Hat jemand von euch...

Belara ciao Antwort

HuebscheFrau am 25.11.2010 um 10:54 Uhr
Hallo! Habe gerade bei ciao von Erfahrungsberichte von der Pille Belara gelesen. Teilweise sind die Leute wirklich zufrieden mit der Pille. Was könnt ihr über die Belara sagen? Ist es eine gute Pille? Verhüte derzeit...

Belara inhaltsstoffe Antwort

superpfirsich am 04.05.2010 um 12:14 Uhr
Hallo, weiß jemand welche Inhaltsstoffe in der Belara genau drin sind? Und gibt es eine Pille, in der die gleichen Inhaltsstoffe drin sind? Auf der Internetseite steht, dass es keine gibt, das kann ich mir aber...

Belara pickel Antwort

bacardilove am 21.12.2010 um 15:03 Uhr
Hallo! Gestern hab ich mir die Pille Belara gekauft und wollte jetzt mal Fragen wie eure Erfahrungen mit Belara sind. Besonders das Hautbild betreffend interessiert es mich sehr. Ich bekomme immer viele Pickel, habe...

Belara alternative Antwort

Flowermum am 16.09.2010 um 18:19 Uhr
Gibt es eine Alternative zur Belara? Also eben eine Pille, die die gleiche Zusammensetzung hat wie die Belara, sie sollte allerdings billiger sein. Ich hoffe ihr kennt eine, die Belara wird mir nämlich so langsam zu...