HomepageForenVerhütung-ForumBelara website

newgirl789

am 09.04.2010 um 19:26 Uhr

Belara website

Ich war gerade auf der Website von Belara und finde sie furchtbar unübersichtlich. Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo man genau erklärt bekommt, was es alles zu beachten gibt? Habe meine Beipackzettel verloren ;(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara testbericht Antwort

Effi_b am 15.09.2010 um 14:33 Uhr
Meine Freundin hat mir neulich von einem großen Testbericht über Pillen erzählt, konnte sich aber nicht mehr erinnern, wo sie den gefunden hat. Ich nehme die Belara und wüsste gerne wie sie im Testbericht...

Belara beipackzettel pdf Antwort

TraumSusi am 06.03.2010 um 19:59 Uhr
Ich habe zum zweiten Mal vergessen meine Pille zu nehmen. Wollte gerade im Beipackzettel lesen was ich tun muss. Ich nehme die Belara. Gibt es den Beipackzettel zur Belara auch als PDF? Ich finde den normalen...

Belara pickel Antwort

bacardilove am 21.12.2010 um 15:03 Uhr
Hallo! Gestern hab ich mir die Pille Belara gekauft und wollte jetzt mal Fragen wie eure Erfahrungen mit Belara sind. Besonders das Hautbild betreffend interessiert es mich sehr. Ich bekomme immer viele Pickel, habe...

Belara fragen Antwort

Foxy_Love81 am 19.12.2010 um 13:46 Uhr
Hallo! Ich verhüte eigentlich immer mit der Pille (Belara). Nun frage ich mich allerdings ob ich nicht vielleicht einen anderen Verhütungsweg einschlagen sollte. Es gibt ja noch die verschiedensten Methoden. Verhütet...

Belara dosierung Antwort

Steff244 am 18.12.2010 um 18:17 Uhr
Kann man bei der Pille falsch dosieren? Was passiert, wenn ich an einem Tag zwei Pillen nehme? Mein Frauenarzt hat mir die Belara verschrieben, und jetzt ist es mir passiert, dass ich ausversehen zweimal am Abend die...