HomepageForenVerhütung-ForumBelara wechselwirkungen

jelly_girl_90

am 02.04.2010 um 15:30 Uhr

Belara wechselwirkungen

Ich habe gerade von der Microgynon zur Belara gewechselt und wollte fragen, ob es zu den normalen Wechselwirkungen gehört, dass ich jetzt Schmerzen in der Brust verspüren. Sowas hatte ich früher noch nie … ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara todesfälle Antwort

Mary am 29.12.2010 um 10:14 Uhr
Man hört ja immer wieder Horrormärchen darüber, dass die Pille zum Tode führen kann. Ich nehme die Belara und habe noch nie was von Todesfällen gehört. Kennt ihr irgendwelche Menschen, die tatsächlich so schlimme...

Belara erbrechen Antwort

LenaFlower am 03.06.2010 um 14:23 Uhr
Hallo, ich war gestern auf einer Feier und musste mich am späten Abend übergeben. Habe ca. 5 Stunden nach der Pilleneinnahme erbrochen. Bin ich jetzt nicht mehr geschützt oder könnte es gerade noch so in dem Rahmen...

Belara usa Antwort

creamstar am 14.02.2010 um 15:58 Uhr
Meine Freundin ist im Moment als Au Pair in den USA und hat mich gefragt, ob ich ihr eine Packung Belara mit der Post schicken könnte. Mit der Ärztin ist alles abgesprochen, aber ich habe ein bisschen Angst, dass ich...

Belara krampfadern Antwort

Sternenstaub am 28.05.2010 um 11:52 Uhr
Würde gern die Pille nehmen, meine Frauenärztin hat mir zur Belara geraten. Aber ich habe Angst vor den Nebenwirkungen. Habe mal gelesen dass man durch die Pille Krampfadern bekommen kann?! :( Gibt es nicht auch einen...

Belara verana Antwort

Nini_Panini am 02.05.2010 um 13:55 Uhr
Ich habe gehört, dass die Verana ähnliche Wirkstoffe wie die Belara hat und wollte wissen, welche der beiden günstiger ist?