HomepageForenVerhütung-ForumBelara wechselwirkungen

jelly_girl_90

am 02.04.2010 um 15:30 Uhr

Belara wechselwirkungen

Ich habe gerade von der Microgynon zur Belara gewechselt und wollte fragen, ob es zu den normalen Wechselwirkungen gehört, dass ich jetzt Schmerzen in der Brust verspüren. Sowas hatte ich früher noch nie … ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara todesfälle Antwort

Mary am 29.12.2010 um 10:14 Uhr
Man hört ja immer wieder Horrormärchen darüber, dass die Pille zum Tode führen kann. Ich nehme die Belara und habe noch nie was von Todesfällen gehört. Kennt ihr irgendwelche Menschen, die tatsächlich so schlimme...

Belara verana Antwort

Nini_Panini am 02.05.2010 um 13:55 Uhr
Ich habe gehört, dass die Verana ähnliche Wirkstoffe wie die Belara hat und wollte wissen, welche der beiden günstiger ist?

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...