HomepageForenVerhütung-ForumBelara wechselwirkungen

jelly_girl_90

am 02.04.2010 um 15:30 Uhr

Belara wechselwirkungen

Ich habe gerade von der Microgynon zur Belara gewechselt und wollte fragen, ob es zu den normalen Wechselwirkungen gehört, dass ich jetzt Schmerzen in der Brust verspüren. Sowas hatte ich früher noch nie … ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara stimmungsschwankungen Antwort

danaXx am 04.01.2010 um 10:09 Uhr
Ich habe jetzt endlich die Pille gewechselt, weil wegen der letzten furchtbare Stimmungsschwankungen hatte. Hoffentlich wird’s mit der Belara nun endlich besser.

Belara zwischenblutungen Antwort

Baerchen am 14.12.2010 um 15:33 Uhr
Hey ich wechsele jetzt von der Belara auf die Minerva. Hatte bei der Belara immer Zwischenblutungen und wollte jetzt fragen ob jemand den gleichen Wechsel bereits hinter sich hat? Und welche Erfahrungen er mit der...

Belara ciao Antwort

HuebscheFrau am 25.11.2010 um 10:54 Uhr
Hallo! Habe gerade bei ciao von Erfahrungsberichte von der Pille Belara gelesen. Teilweise sind die Leute wirklich zufrieden mit der Pille. Was könnt ihr über die Belara sagen? Ist es eine gute Pille? Verhüte derzeit...

Belara wiki Antwort

Mandita am 30.03.2010 um 14:08 Uhr
Ich habe gerade bei Wiki herausgefunden, dass die Belara in Aachen hergestellt wird bei einer Firma namens Grünenthal. Hab von der Firma noch nie gehört … was produzieren die denn noch so? Kennt man außer Belara noch...

Belara todesfälle Antwort

Mary am 29.12.2010 um 10:14 Uhr
Man hört ja immer wieder Horrormärchen darüber, dass die Pille zum Tode führen kann. Ich nehme die Belara und habe noch nie was von Todesfällen gehört. Kennt ihr irgendwelche Menschen, die tatsächlich so schlimme...