HomepageForenVerhütung-ForumBelara wiki

Mandita

am 30.03.2010 um 14:08 Uhr

Belara wiki

Ich habe gerade bei Wiki herausgefunden, dass die Belara in Aachen hergestellt wird bei einer Firma namens Grünenthal. Hab von der Firma noch nie gehört … was produzieren die denn noch so? Kennt man außer Belara noch etwas von denen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara wechselwirkungen Antwort

jelly_girl_90 am 02.04.2010 um 15:30 Uhr
Ich habe gerade von der Microgynon zur Belara gewechselt und wollte fragen, ob es zu den normalen Wechselwirkungen gehört, dass ich jetzt Schmerzen in der Brust verspüren. Sowas hatte ich früher noch nie … ist das...

Belara ohne pause nehmen Antwort

SommerAlptraum am 10.11.2010 um 21:11 Uhr
Wie ist das, wenn ich die Belara ohne Pillenpause durchnehmen will? Ich habe so etwas noch nie gemacht. Muss ich irgend etwas besonderes Beachten? Wann setzen denn dann die Blutungen ein? Kann es zwischendurch dann...

Belara Pille vergessen Antwort

americanxoxo am 28.09.2011 um 16:54 Uhr
hallo mädels, ich bin gestern in den urlaub gefahren nach spanien. jetzt habe ich allerdings gemerkt, dass ich meine pille zu hause habe liegen lassen. was mach ich denn jetzt? kann ich noch irgendwie in irgendeiner...

Depressionen von der Pille "Belara"? Antwort

Lorelaileigh am 14.05.2010 um 19:20 Uhr
Hallo, ich nehme jetzt seit bestimmt 6 jahren die belara. den großteil der zeit habe ich sie in einem 3monats rhythmus genommen. also die ganzen 3 streifen und dann pause gemacht, weil ich damit besser...

Pillen wechsel - Wo hin mit der alten (Belara)? Antwort

lovemio am 16.02.2012 um 22:47 Uhr
Hallo Also ich habe vor eine Weile die Pille gewechselt. Nun habe ich noch einen Pillenvorrat von der alten Pille (Belara) ... also: 4 Monate. Das hat mich ja einiges an Geld gekostet. (6x21 pillen = 63,50€) Kann...