HomepageForenVerhütung-ForumBelara wirkstoff

Linchen89

am 22.08.2010 um 22:22 Uhr

Belara wirkstoff

Welchen Wirkstoff hat die Belara eigentlich genau und wie wirkt er sich auf den Körper aus. Eigentlich sind in der Pille doch Hormone oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara chlormadinonacetat Antwort

Marita_K am 02.12.2010 um 10:18 Uhr
Das gibt es doch nicht! Obwohl in der Pille doch der Wirkstoff chlormadionacetat (hoffe ich hab es richtig geschrieben) enthalten ist, bekomme ich trotzdem noch so viele Pickel! :( Was kann ich denn tun? Nehme die...

Belara zeitverschiebung Antwort

Tristin am 27.01.2010 um 15:55 Uhr
Ich fliege nächste Woche in die USA und muss mit einer Zeitverschiebung von 8 Stunden kämpfen? Wie wirkt sich das denn dann auf die Einnahme meiner Pille aus? Muss ich die Belara dann versetzt nehmen und wie...

Belara hormone Antwort

CandySandy88 am 21.07.2010 um 15:03 Uhr
Komme gerade von meinem Frauenarzt und habe nun die Pille Belara verschrieben bekommen, da ich von meiner alten extreme Stimmungsschwankungen bekam...Jetzt wundert es mich aber sehr, dass in der Belara männliche...

Belara wirkstoffe Antwort

ariana2854 am 03.08.2010 um 16:11 Uhr
Wisst ihr welche Wirkstoffe genau in der Pille Belara sind und wie sie Funktionieren. Aus dem Fachchinesisch auf der Homepage konnte ich irgendwie nicht schlau werden und man will ja schließlich wissen, was man da nimmt.

Belara schutz Antwort

flowervera23 am 04.12.2010 um 19:47 Uhr
Wie und wann funktioniert der Schutz der Belara? Wenn ich die Pille regelmäßig nehme bin ich doch eigentlich durchgängig geschützt oder?