HomepageForenVerhütung-ForumBelara wirkung

Wassermelone16

am 11.07.2010 um 22:57 Uhr

Belara wirkung

Ich suche im Moment das passende Verhütungsmittel für mich und wollte mal fragen, wie genau die Wirkung der Antibabypille Belara ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille Wirkung Antwort

Only_Girl88 am 03.02.2012 um 10:50 Uhr
Hallo Mädels, ich interessiere mich für die Pille und wollte mal wissen, ob mir jemand die Antibabypille Wirkung genauer erklären kann. Beim Arzt hab ich das nicht ganz verstanden.

Pille Wirkung Antwort

engelchen am 17.09.2009 um 13:59 Uhr
Hi Mädels! Wie ist das denn mit der Pille Wirkung? Gelegentlich frage ich mich, wie das wohl mit der Wirkung der Pille so ist. Gibt es bei der Wirkung Unterschiede? Oder ist die Wirkung der Pille immer gleich? Setzt...

wirkung beeinträchtigen??? Antwort

ravishingbeauty am 02.03.2009 um 19:15 Uhr
kann das mittel imogas (gegen völligkeitsgefühl und bläh bauch ;)) ) die wirkung der pille beeinträchtigen?? habe schon öfters nein gehört wollte aber mal euren rat dazu wissen ;)) wäre lieb wenn ihr schreibt

Belara pickel Antwort

bacardilove am 21.12.2010 um 15:03 Uhr
Hallo! Gestern hab ich mir die Pille Belara gekauft und wollte jetzt mal Fragen wie eure Erfahrungen mit Belara sind. Besonders das Hautbild betreffend interessiert es mich sehr. Ich bekomme immer viele Pickel, habe...

Belara fta Antwort

botty am 31.08.2010 um 16:08 Uhr
Was bedeutet Belara fta? Die Abkürzung fta ist mir nicht geläufig. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Ich steh gerade wirklich auf dem Schlauch :D Helft mir mal auf die Sprünge bitte :)