HomepageForenVerhütung-ForumBelara wirkungsweise

Lori76

am 01.09.2010 um 15:24 Uhr

Belara wirkungsweise

Ihr Lieben, in Biologie sprechen wir gerade über die Wirkungsweise der Pille und da ich die Belara nehme, wollte ich mal fragen, wie sie bei dieser Pille ist. Ich muss nämlich ein Referat über die Wirkungsweise halten und wollte die Belara als Beispiel nehmen.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...

Belara gut Antwort

LoveLetters am 02.09.2010 um 16:24 Uhr
Also ich wollte an dieser Stelle nur einmal auf meine Erfahrungen mit der Pille Belara zu sprechen kommen. Ich finde die Belara ziemlich gut. Habe weder Probleme mit meinem Gewicht bekommen, noch haben mich...

Belara schweiz Antwort

bacardilove am 31.12.2010 um 18:40 Uhr
Ich beginne demnächst mein Studium in der Schweiz und möchte nur ungern meine Pille wechseln. Ich nehme die Belara und wollte mal fragen, ob von euch jemand weiß, ob ich die Pille auch in der Schweiz krieg. Wär ja...