HomepageForenVerhütung-ForumBelara zugenommen

pinky_flower

am 26.07.2010 um 19:43 Uhr

Belara zugenommen

Hey hat noch eine von euch durch die Belara zugenommen? Seit ich sie nehme, habe ich ständig solchen Heisshunger, dass ich gar nicht mehr aufhören kann zu essen. Wer kennt das nich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Durch die Pille Belara zugenommen? Erfahrungen Antwort

Knaecke am 18.05.2010 um 20:04 Uhr
Hey Ihr Lieben :) Ich hab schon ein paar Pillenwechsel mitgemacht: von belara zu aida und wieder zurück zu Belara.. als ich das 1. mal Belara genommen hatte, habe ich nicht zugenommen.. Dann habe ich zu aida...

Belara abnehmen Antwort

coffeedreams89 am 10.12.2010 um 20:55 Uhr
Hey, kann es sein, dass ich durch die Belara abnehme? Seitdem ich die Pille nehme, habe ich bereits drei Kilo abgenommen, obwohl ich nicht mehr Sport mache als vorher und auch nicht anders esse. Hat auch eine von euch...

Belara gewicht Antwort

Babsi74 am 14.04.2010 um 12:28 Uhr
Ich nehme seit einem halben Jahr die Belara und konnte in der Zeit beobachten, dass ich an Gewicht zugenommen habe. Muss ich auch in Zukunft mir noch mehr Gewichtszunahme rechnen? Wie war das bei euch? Ist ja nun...

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...

Belara ausfluss Antwort

Pcqueen_Tanja am 07.06.2010 um 21:03 Uhr
Seit ich die Pille Belara nehme, habe ich regelmäßig verstärkten Ausfluss. Kann das durch die Pille kommen? Vielleicht hat jemand von euch einen Rat. Wem geht/ging es auch so?Was kann ich tun? Liebe Grüße!