HomepageForenVerhütung-ForumBelara zugenommen

pinky_flower

am 26.07.2010 um 19:43 Uhr

Belara zugenommen

Hey hat noch eine von euch durch die Belara zugenommen? Seit ich sie nehme, habe ich ständig solchen Heisshunger, dass ich gar nicht mehr aufhören kann zu essen. Wer kennt das nich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Durch die Pille Belara zugenommen? Erfahrungen Antwort

Knaecke am 18.05.2010 um 20:04 Uhr
Hey Ihr Lieben 🙂 Ich hab schon ein paar Pillenwechsel mitgemacht: von belara zu aida und wieder zurück zu Belara.. als ich das 1. mal Belara genommen hatte, habe ich nicht zugenommen.. Dann habe ich zu aida...

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...

Belara abnehmen Antwort

coffeedreams89 am 10.12.2010 um 20:55 Uhr
Hey, kann es sein, dass ich durch die Belara abnehme? Seitdem ich die Pille nehme, habe ich bereits drei Kilo abgenommen, obwohl ich nicht mehr Sport mache als vorher und auch nicht anders esse. Hat auch eine von euch...

Belara ersatz Antwort

jonnamummy am 06.01.2010 um 15:49 Uhr
Hallo Mädels! Ich nehme eigentlich die Belara, vertrage sie jetzt allerdings nicht mehr so gut. Kann ich denn einfach auf eine andere Pille als Ersatz ausweichen, noch während der Einnahmephase? Hat jemand von euch...

Belara weinen Antwort

marinana357 am 23.11.2010 um 10:55 Uhr
Seit ich die Belara nehme bin ich total nah am Wasser gebaut und muss ständig weinen. Ist sie so hoch dosiert, dass meine Hormone plötzlich spinnen? Ich bin zwar nicht völlig abgehärtet, aber so emotional kenne ich...