HomepageForenVerhütung-ForumBelara zusammensetzung

Nini_Panini

am 28.07.2010 um 18:24 Uhr

Belara zusammensetzung

Hallo! Kennt eine von euch die genaue Zusammensetzung der Belara? Habe den Beipackzettel verloren, wäre also nett wenn eine von euch sie mir sagen würde!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara anwendung Antwort

Miezi80 am 11.03.2010 um 11:37 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich hab die Beipackzettel der Belara verloren und hätte nun ein paar Fragen zur Anwendung. Ich hoffe eine von euch hat den Beipackzettel noch und kann mir sagen, wieviele Stunden man sie zu spät...

Belara alternative Antwort

Flowermum am 16.09.2010 um 18:19 Uhr
Gibt es eine Alternative zur Belara? Also eben eine Pille, die die gleiche Zusammensetzung hat wie die Belara, sie sollte allerdings billiger sein. Ich hoffe ihr kennt eine, die Belara wird mir nämlich so langsam zu...

Belara informationen Antwort

MilkyMilly am 13.06.2010 um 18:48 Uhr
Bei mir läd die Internetseite von Belara nicht. Kann man Informationen zum Produkt auch irgendwo anders lesen? Habe leider auch den Beipackzettel nicht mehr...:( Kann mir jemand von euch helfen? Wäre super!

Belara pickel Antwort

bacardilove am 21.12.2010 um 15:03 Uhr
Hallo! Gestern hab ich mir die Pille Belara gekauft und wollte jetzt mal Fragen wie eure Erfahrungen mit Belara sind. Besonders das Hautbild betreffend interessiert es mich sehr. Ich bekomme immer viele Pickel, habe...

Belara beipackzettel Antwort

primellchan14 am 04.08.2010 um 13:02 Uhr
Hey, kann ich mir den Belara Beipackzettel auch online irgendwo herunterladen? Ich habe von meiner Frauenärztin nur einen Testblister bekommen und wollte mir nun aber einmal den Beipackzettel durchlesen. Wisst ihr wo...