HomepageForenVerhütung-ForumBelara zyklus verschieben

amMainhattan

am 06.03.2010 um 14:00 Uhr

Belara zyklus verschieben

Hey People! Hätte da eine Frage über meine Pille, die Belara. Kann ich meinen Zyklus einfach verschieben, wenn ich meine Pille durchnehme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara verschieben Antwort

mysticali am 10.12.2010 um 18:28 Uhr
Kann ich mit der Belara meine Periode verschieben? Ich würde gerne einige Tage meine Regel verschieben, weil ich demnächst mit meinem Freund in eine Therme will … ist das mit der Belara möglich?

Nuvaring zyklus verschieben Antwort

passion_loverin am 28.10.2010 um 15:13 Uhr
Hey! Ich würd gerne meinen Zyklus verschieben, so dass ich meine Tage später bekomme als normal. Das ist ja mit der Pille möglich, aber wie sieht das beim Nuvaring aus??

Pille zyklus verschieben Antwort

tami_w am 31.03.2010 um 17:47 Uhr
Kann man den Zyklus durch die Pille verschieben? Ich bekomme immer am Montag oder Dienstag meine Tage, würde es gerne auf das Wochenende verschieben, weil ich dann zu Hause bin und mich ausruhen kann. Wie kann ich das...

Belara regel verschieben Antwort

partyfreak am 13.06.2010 um 15:50 Uhr
Ich möchte gerne mithilfe der Belara meine Regel verschieben, da ich nächste Woche in den Urlaub fahre und dann nur ungern meine Regel habe. Wie funktioniert das genau? Nehme ich die Belara dann einfach durchgehend...

Belara periode verschieben Antwort

redflowergirl am 13.09.2010 um 13:36 Uhr
Hallo alle miteinander, ich nehme seit 3 Jahren die Pille Belara und möchte nun meine Regel etwas verschieben, da ich in 1 Woche auf ein Treffen fahre, wo ich es nicht wirklich gebrauchen kann, meine Tage zu haben....