HomepageForenVerhütung-ForumBella hexal 35 durchnehmen

RainyBainy

am 04.08.2010 um 19:22 Uhr

Bella hexal 35 durchnehmen

Hallo Mädels, ich werde demnächst in Urlaub fahren und habe nicht sonderlich Lust meine Tage dann dort zu bekommen. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Pille Bella, kann ich die ohne weiteres durchnehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Bella Hexal durchnehmen? Antwort

Photo_Passion am 22.02.2009 um 15:27 Uhr
Hallo Mädels :) Ich nehme nun seit fast 3 Monaten die Pille Bella Hexal 35, die ja gegen Akne helfen soll. Ich selber habe nämluich ein ziemliches Hautproblem, zwar keine starke Akne, aber mehrere unschöne Pickel....

Bella Hexal 35 Antwort

Sabe am 12.07.2010 um 13:38 Uhr
Hey, Mädels! Ich habe ne Frage an euch bezüglich der Pille Bella Hexal 35: Wenn ihr die genommen habt, was habt ihr für Erfahrungen mit ihr gemacht? Eher positiv oder negativ? Also ich kann nur dazu sagen -...

Pille bella hexal 35 / Depressionen / Erfahrungen Antwort

dressurgurker am 01.02.2011 um 09:54 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mich endlich? mal durchgerungen mir die Pille verschrieben zu lassen. Gestern war ich bei meiner Frauenärztin und die hat mir ein Rezept für die Bella Hexal 35 ausgestellt. Ich wollte eigntl den...

Bella hexal 35 beipackzettel Antwort

lovefoul am 21.12.2010 um 19:11 Uhr
Ich habe meine Beipackzettel für die Pille Bella Hexal 35 verloren/verlegt. Wollte aber mal lesen, was da drin steht im Bezug auf Nebenwirkungen. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Bella hexal 35 nebenwirkungen Antwort

Lebenslampe am 02.02.2010 um 19:46 Uhr
Welche Nebenwirkungen haben sich bei euch mit Einnahme der Bella Hexal 35 bemerkbar gemacht? Gab es Nebenwirkungen bei euch? Und was habt ihr dagegen unternommen, Pille gewechselt oder direkt eine andere...