HomepageForenVerhütung-ForumBella hexal 35 nebenwirkungen

Lebenslampe

am 02.02.2010 um 19:46 Uhr

Bella hexal 35 nebenwirkungen

Welche Nebenwirkungen haben sich bei euch mit Einnahme der Bella Hexal 35 bemerkbar gemacht? Gab es Nebenwirkungen bei euch? Und was habt ihr dagegen unternommen, Pille gewechselt oder direkt eine andere Verhütungsmethode gewählt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

pille bella hexal 35 Antwort

sammy_cat am 28.02.2010 um 17:27 Uhr
hallo ihr lieben, habe letzte woche zur pille bella hexal 35 gewechselt und wollte eure erfahrungen zu der mal gerne wissen. ob positiv oder negativ,was habt ihr zu berichten? bin schon gespannt...

Antibabypille bella hexal 35 Antwort

Gitty am 24.01.2010 um 15:19 Uhr
Nehme seit kurzer Zeit die Antibabypille Bella Hexal 35 und könnte Erfahrungsberichte gebrauchen. Ich habe nämlich ziemliche Nebenwirkungen und farge mich nun ob das normal ist oder nicht?! Wäre schön wenn ihr mir...

Bella hexal 35 gewichtszunahme Antwort

Honigkuchenpferd am 11.06.2010 um 12:50 Uhr
Über Bella Hexal wird ja viel diskutiert,was die Nebenwirkungen angeht. Mein Problem mit der Pille war anfangs eigentlich nur die Gewichtszunahme. Welche Probleme hattet ihr durch Bella Hexal? Also abgesetzt habe ich...

Bella hexal nebenwirkungen Antwort

Bea84 am 23.01.2010 um 19:16 Uhr
Welche Nebenwirkungen können bei der Einnahme von der Bella Hexal üblichweise auftreten? Oder besser gefragt: Welche Nebenwirkungen hattet ihr denn? Wäre euch für ein paar Auskünfte dankbar, Lieben Gruß

Bella Hexal 35 Antwort

Sabe am 12.07.2010 um 13:38 Uhr
Hey, Mädels! Ich habe ne Frage an euch bezüglich der Pille Bella Hexal 35: Wenn ihr die genommen habt, was habt ihr für Erfahrungen mit ihr gemacht? Eher positiv oder negativ? Also ich kann nur dazu sagen -...