HomepageForenVerhütung-ForumBella hexal 35 preis 3×21

lovefoul

am 11.09.2010 um 16:51 Uhr

Bella hexal 35 preis 3×21

Könnt ihr mir mal sagen welche Packung ihr bei einer Pille kauft? Ich nehme Bella Hexal und habe bisher immer nur 3×21 Packung gegriffen. Rein theoretisch könnte ich aber sogar die nehmen, die für ein halbes Jahr reicht und noch etwas dabei sparen, oder sehe ich das falsch? Wie macht ihr das?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Bella hexal 35 preis 6x21 Antwort

StyleBabeDeluxe am 05.10.2010 um 17:46 Uhr
Wenn ihr euch die Pille (bei mir ist es die Bella Hexal) kauft, kauft ihr dann eher eine Packung die für ein viertel Jahr reicht oder greift ihr direkt zur 6x21 Packung? Könnt ihr da preislich einen Unterschied...

Bella Hexal 35 Antwort

Sabe am 12.07.2010 um 13:38 Uhr
Hey, Mädels! Ich habe ne Frage an euch bezüglich der Pille Bella Hexal 35: Wenn ihr die genommen habt, was habt ihr für Erfahrungen mit ihr gemacht? Eher positiv oder negativ? Also ich kann nur dazu sagen -...

Belara bella hexal Antwort

schmandkuchen77 am 17.02.2010 um 14:34 Uhr
Hey ich war heute beim Frauenarzt und habe mir die Pille verschreiben lassen. Danach bin ich gleich in die Apotheke um sie mir zu holen. Aber der Apotheker hat mir nur die Bella Hexal gegeben?! Ist das jetzt egal,...

Pille bella hexal 35 Antwort

lilac1979 am 22.10.2010 um 11:18 Uhr
Kann mir jemand etwas zur Pille Bella Hexa sagen? Sie soll ja ziemlich krass sein.