HomepageForenVerhütung-ForumBella hexal 35 preis 6×21

StyleBabeDeluxe

am 05.10.2010 um 17:46 Uhr

Bella hexal 35 preis 6×21

Wenn ihr euch die Pille (bei mir ist es die Bella Hexal) kauft, kauft ihr dann eher eine Packung die für ein viertel Jahr reicht oder greift ihr direkt zur 6×21 Packung? Könnt ihr da preislich einen Unterschied feststellen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bella hexal 35 preis Antwort

Isi am 17.07.2010 um 11:42 Uhr
Wie ist der Preis von Bella Hexal 35? Wer von euch nimmt die Bella Hexal und kann mir weiterhelfen? Wäre Superlieb, wenn ihr mir antwortet!

Bella hexal 35 preis 3x21 Antwort

lovefoul am 11.09.2010 um 16:51 Uhr
Könnt ihr mir mal sagen welche Packung ihr bei einer Pille kauft? Ich nehme Bella Hexal und habe bisher immer nur 3x21 Packung gegriffen. Rein theoretisch könnte ich aber sogar die nehmen, die für ein halbes Jahr...

Bella Hexal 35 Antwort

Sabe am 12.07.2010 um 13:38 Uhr
Hey, Mädels! Ich habe ne Frage an euch bezüglich der Pille Bella Hexal 35: Wenn ihr die genommen habt, was habt ihr für Erfahrungen mit ihr gemacht? Eher positiv oder negativ? Also ich kann nur dazu sagen -...

Pille bella hexal 35 / Depressionen / Erfahrungen Antwort

dressurgurker am 01.02.2011 um 09:54 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mich endlich? mal durchgerungen mir die Pille verschrieben zu lassen. Gestern war ich bei meiner Frauenärztin und die hat mir ein Rezept für die Bella Hexal 35 ausgestellt. Ich wollte eigntl den...

Belara bella hexal Antwort

schmandkuchen77 am 17.02.2010 um 14:34 Uhr
Hey ich war heute beim Frauenarzt und habe mir die Pille verschreiben lassen. Danach bin ich gleich in die Apotheke um sie mir zu holen. Aber der Apotheker hat mir nur die Bella Hexal gegeben?! Ist das jetzt egal,...