HomepageForenVerhütung-ForumBella hexal 35 vergessen

modemaus88

am 20.05.2010 um 14:13 Uhr

Bella hexal 35 vergessen

Ist es schlimm, wenn ich meine Pille nicht immer zur selben Zeit eingenommen habe? Bella Hexal 35 heißt meine Pille. Ist aber doch sicher immer noch besser, als wenn ich sie komplett vergessen hätte einzunehmen oder? Bin mir jetzt aber trotzdem unsicher, ob es schlimm war sie nicht nur selben Zeit zu nehmen. Was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bella Hexal 35 Antwort

Sabe am 12.07.2010 um 13:38 Uhr
Hey, Mädels! Ich habe ne Frage an euch bezüglich der Pille Bella Hexal 35: Wenn ihr die genommen habt, was habt ihr für Erfahrungen mit ihr gemacht? Eher positiv oder negativ? Also ich kann nur dazu sagen -...

Pille bella hexal vergessen Antwort

Mariel01 am 30.04.2010 um 17:17 Uhr
Ich habe die Pille Bella Hexal vergessen zu nehmen. Ist sie jetzt komplett unsicher?

Bella hexal pille vergessen Antwort

feynsinn84 am 10.01.2010 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß es gab schon oft solche Einträge hier, aber ich wollte jetzt einfach konkret ein paar Antworten auf mein Problem, wenn es euch nichts ausmacht. Nehme seit 3 Jahren die Bella Hexal und es ist...

Pille bella hexal 35 / Depressionen / Erfahrungen Antwort

dressurgurker am 01.02.2011 um 09:54 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mich endlich? mal durchgerungen mir die Pille verschrieben zu lassen. Gestern war ich bei meiner Frauenärztin und die hat mir ein Rezept für die Bella Hexal 35 ausgestellt. Ich wollte eigntl den...

Bella hexal 35 beipackzettel Antwort

lovefoul am 21.12.2010 um 19:11 Uhr
Ich habe meine Beipackzettel für die Pille Bella Hexal 35 verloren/verlegt. Wollte aber mal lesen, was da drin steht im Bezug auf Nebenwirkungen. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?