HomepageForenVerhütung-ForumBella hexal gewichtszunahme

mastsau

am 14.01.2010 um 21:27 Uhr

Bella hexal gewichtszunahme

Bella Hexal ist wohl absolut nicht meine Pille…Ich habe nach 2 Monaten knapp 5 Kilo zugelegt! Habt ihr auch so extrem Gewicht zugenommen mit der Pilleneinnahme? Das ist ja wirklich nicht schön:( Könnt ihr mir vielleicht eine andere Pille empfehlen, die das nicht so sehr zulässt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bella hexal pille nebenwirkungen Antwort

whitebeauty am 23.11.2010 um 12:02 Uhr
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit Tagen so ein Brustspannen. Habe vor ca. 2 Wochen mit der Pille Hexal Bella angefangen, kann das ein Grund dafür sein? In verschiedenen Beiträgen hab ich gelesen,...

Bella hexal 35 gewichtszunahme Antwort

Honigkuchenpferd am 11.06.2010 um 12:50 Uhr
Über Bella Hexal wird ja viel diskutiert,was die Nebenwirkungen angeht. Mein Problem mit der Pille war anfangs eigentlich nur die Gewichtszunahme. Welche Probleme hattet ihr durch Bella Hexal? Also abgesetzt habe ich...

Antibabypille bella hexal 35 Antwort

Gitty am 24.01.2010 um 15:19 Uhr
Nehme seit kurzer Zeit die Antibabypille Bella Hexal 35 und könnte Erfahrungsberichte gebrauchen. Ich habe nämlich ziemliche Nebenwirkungen und farge mich nun ob das normal ist oder nicht?! Wäre schön wenn ihr mir...

Bella Hexal 35 Antwort

Sabe am 12.07.2010 um 13:38 Uhr
Hey, Mädels! Ich habe ne Frage an euch bezüglich der Pille Bella Hexal 35: Wenn ihr die genommen habt, was habt ihr für Erfahrungen mit ihr gemacht? Eher positiv oder negativ? Also ich kann nur dazu sagen -...

Pillewechsel von Maxim auf Bella Hexal Antwort

anil94 am 16.02.2016 um 16:00 Uhr
Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und finde im Internet nicht genau die Antworten die ich suche. Also nun zu meiner Frage, nächste Woche wechsel ich meine aktuelle Pille MAXIM (neme sie seit 3 Jahren) auf die Pille...