HomepageForenVerhütung-ForumBella hexal nebenwirkungen

Bea84

am 23.01.2010 um 19:16 Uhr

Bella hexal nebenwirkungen

Welche Nebenwirkungen können bei der Einnahme von der Bella Hexal üblichweise auftreten? Oder besser gefragt: Welche Nebenwirkungen hattet ihr denn? Wäre euch für ein paar Auskünfte dankbar, Lieben Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bella hexal 35 preis Antwort

Isi am 17.07.2010 um 11:42 Uhr
Wie ist der Preis von Bella Hexal 35? Wer von euch nimmt die Bella Hexal und kann mir weiterhelfen? Wäre Superlieb, wenn ihr mir antwortet!

Bella hexal pille preis Antwort

LuckyMother am 08.07.2010 um 22:33 Uhr
Hallo! Wisst ihr so aus dem stehgreif was die Pille Bella Hexal kostet? Überlege derzeit auf eine günstigere Pille umzusteigen und wollte mir mal ein paar Meinungen einholen. Was haltet ihr von der Pille generell? Ich...

Bella hexal 35 gewichtszunahme Antwort

Honigkuchenpferd am 11.06.2010 um 12:50 Uhr
Über Bella Hexal wird ja viel diskutiert,was die Nebenwirkungen angeht. Mein Problem mit der Pille war anfangs eigentlich nur die Gewichtszunahme. Welche Probleme hattet ihr durch Bella Hexal? Also abgesetzt habe ich...

Bella hexal pille vergessen Antwort

feynsinn84 am 10.01.2010 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß es gab schon oft solche Einträge hier, aber ich wollte jetzt einfach konkret ein paar Antworten auf mein Problem, wenn es euch nichts ausmacht. Nehme seit 3 Jahren die Bella Hexal und es ist...

Bella Hexal 35 Antwort

Sabe am 12.07.2010 um 13:38 Uhr
Hey, Mädels! Ich habe ne Frage an euch bezüglich der Pille Bella Hexal 35: Wenn ihr die genommen habt, was habt ihr für Erfahrungen mit ihr gemacht? Eher positiv oder negativ? Also ich kann nur dazu sagen -...