HomepageForenVerhütung-ForumBella hexal pille vergessen

feynsinn84

am 10.01.2010 um 19:19 Uhr

Bella hexal pille vergessen

Hallo ihr Lieben, ich weiß es gab schon oft solche Einträge hier, aber ich wollte jetzt einfach konkret ein paar Antworten auf mein Problem, wenn es euch nichts ausmacht. Nehme seit 3 Jahren die Bella Hexal und es ist mir noch nie passiert, dass ich eine Pille vergessen habe. Deswegen schreibe ich jetzt hier. Ist es denn sehr schlimm wenn ich drei Pillen aus der Packung vergessen habe? Ich hatte auch Sex in der vergangenen Zeit und ein Kondom haben wir da nicht benutzt. Es waren drei Tage hintereinander, die ich vergessen habe….ich Dussel 🙁 Könnt ihr mir sagen, ob ich jetzt mit einer Schwangerschaft rechnen muss? Danke für eure Zeit und Hilfe!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Bella hexal vergessen Antwort

HiHeelsGirly9 am 03.03.2010 um 18:29 Uhr
Ist es eigentlich sehr schlimm wenn man mal die ein oder andere Pille vergisst? Ich nehme die Bella Hexal, und hatte am Ende meiner Einnahmephase jetzt noch zwei Pillen drin, und war recht erschrocken...Hat das...

Pille Bella Hexal durchnehmen? Antwort

Photo_Passion am 22.02.2009 um 15:27 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich nehme nun seit fast 3 Monaten die Pille Bella Hexal 35, die ja gegen Akne helfen soll. Ich selber habe nämluich ein ziemliches Hautproblem, zwar keine starke Akne, aber mehrere unschöne Pickel....

Pille mona hexal vergessen Antwort

simonekolibri90 am 11.04.2010 um 14:28 Uhr
Huhu! Ich habe die Pille vergessen zu nehmen und traue mich nicht meine Freundinnen zu fragen was jetzt zu tun ist. Könnt ihr mir helfen? Ich nehme die Mona Hexal, hattet ihr das Problem auch mal?