HomepageForenVerhütung-ForumBella hexal pille vergessen

feynsinn84

am 10.01.2010 um 19:19 Uhr

Bella hexal pille vergessen

Hallo ihr Lieben, ich weiß es gab schon oft solche Einträge hier, aber ich wollte jetzt einfach konkret ein paar Antworten auf mein Problem, wenn es euch nichts ausmacht. Nehme seit 3 Jahren die Bella Hexal und es ist mir noch nie passiert, dass ich eine Pille vergessen habe. Deswegen schreibe ich jetzt hier. Ist es denn sehr schlimm wenn ich drei Pillen aus der Packung vergessen habe? Ich hatte auch Sex in der vergangenen Zeit und ein Kondom haben wir da nicht benutzt. Es waren drei Tage hintereinander, die ich vergessen habe….ich Dussel 🙁 Könnt ihr mir sagen, ob ich jetzt mit einer Schwangerschaft rechnen muss? Danke für eure Zeit und Hilfe!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Bella hexal vergessen Antwort

HiHeelsGirly9 am 03.03.2010 um 18:29 Uhr
Ist es eigentlich sehr schlimm wenn man mal die ein oder andere Pille vergisst? Ich nehme die Bella Hexal, und hatte am Ende meiner Einnahmephase jetzt noch zwei Pillen drin, und war recht erschrocken...Hat das...

Belara bella hexal Antwort

schmandkuchen77 am 17.02.2010 um 14:34 Uhr
Hey ich war heute beim Frauenarzt und habe mir die Pille verschreiben lassen. Danach bin ich gleich in die Apotheke um sie mir zu holen. Aber der Apotheker hat mir nur die Bella Hexal gegeben?! Ist das jetzt egal,...

Bella hexal 35 preis 3x21 Antwort

lovefoul am 11.09.2010 um 16:51 Uhr
Könnt ihr mir mal sagen welche Packung ihr bei einer Pille kauft? Ich nehme Bella Hexal und habe bisher immer nur 3x21 Packung gegriffen. Rein theoretisch könnte ich aber sogar die nehmen, die für ein halbes Jahr...

Bella Hexal 35 Antwort

Sabe am 12.07.2010 um 13:38 Uhr
Hey, Mädels! Ich habe ne Frage an euch bezüglich der Pille Bella Hexal 35: Wenn ihr die genommen habt, was habt ihr für Erfahrungen mit ihr gemacht? Eher positiv oder negativ? Also ich kann nur dazu sagen -...