HomepageForenVerhütung-ForumBella hexal pille verhütung

schlumpfine8

am 17.01.2010 um 14:46 Uhr

Bella hexal pille verhütung

Stimmt es, dass man sie bella hexal nicht zur Verhütung nehmen kann? Und das man damit auch die Periode verschieben kann, wie mit anderen Pillen? würde mich über eure Antworten sehr freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bella hexal pille vergessen Antwort

feynsinn84 am 10.01.2010 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß es gab schon oft solche Einträge hier, aber ich wollte jetzt einfach konkret ein paar Antworten auf mein Problem, wenn es euch nichts ausmacht. Nehme seit 3 Jahren die Bella Hexal und es ist...

Bella hexal pille Antwort

Bienchen18 am 24.03.2010 um 18:10 Uhr
Hallo! Endlich habe ich auch meine Pille bekommen. Meine Frauenärztin hat mir die Bella Hexal verschrieben. Ich hoffe nun, dass ich sie auch gut vertragen werde! Oder denkt ihr, ich werde viele Probleme mit ihr...

Pille bella hexal verhütung Antwort

Shibalo77 am 17.10.2010 um 11:35 Uhr
Ist die Pille Bella Hexal eine gute Wahl, wenn ich an Verhütung denke? Ich habe gehört, dass die Pille Bella Hexal ziemlich starke Nebenwirkungen hervorruft.

Pille bella hexal 35 / Depressionen / Erfahrungen Antwort

dressurgurker am 01.02.2011 um 09:54 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mich endlich? mal durchgerungen mir die Pille verschrieben zu lassen. Gestern war ich bei meiner Frauenärztin und die hat mir ein Rezept für die Bella Hexal 35 ausgestellt. Ich wollte eigntl den...

Bella hexal pillenpause Antwort

Only_Girl88 am 20.02.2010 um 20:40 Uhr
Hallo liebe Leute...Ich nehme seit einem Monat die Pille Bella Hexal und habe jetzt meine erste Pillenpause (bin noch anfänger :D) Ich hatte dann am ersten Tag der Pause noch Sex mit meinem Freund. Jetzt habe ich...