HomepageForenVerhütung-ForumBella hexal pillenpause

Only_Girl88

am 20.02.2010 um 20:40 Uhr

Bella hexal pillenpause

Hallo liebe Leute…Ich nehme seit einem Monat die Pille Bella Hexal und habe jetzt meine erste Pillenpause (bin noch anfänger :D) Ich hatte dann am ersten Tag der Pause noch Sex mit meinem Freund. Jetzt habe ich (vierter Tag) meine Periode immer noch nicht, und habe Angst, dass da was passiert sein kann? Könnt ihr mir helfen? Oder ist das normal, dass die Tage dann auch mal nicht kommen in der Pause?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bella Hexal, Antibiotika und Pillenpause Antwort

Mondkatze am 07.03.2011 um 14:53 Uhr
Hallöchen Ich habe vom 29.01.11-04.02.11 antibiotika genommen. Ich hatte in der Zeit auch keinen Verkehr da es die wirkung meiner pille beeinträchtigte (Bella Hexal) Nach dem letzen Antibiotika hatte ich noch 3x die...

Belara bella hexal Antwort

schmandkuchen77 am 17.02.2010 um 14:34 Uhr
Hey ich war heute beim Frauenarzt und habe mir die Pille verschreiben lassen. Danach bin ich gleich in die Apotheke um sie mir zu holen. Aber der Apotheker hat mir nur die Bella Hexal gegeben?! Ist das jetzt egal,...

Bella Hexal 35 Antwort

Sabe am 12.07.2010 um 13:38 Uhr
Hey, Mädels! Ich habe ne Frage an euch bezüglich der Pille Bella Hexal 35: Wenn ihr die genommen habt, was habt ihr für Erfahrungen mit ihr gemacht? Eher positiv oder negativ? Also ich kann nur dazu sagen -...

Bella hexal pille vergessen Antwort

feynsinn84 am 10.01.2010 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß es gab schon oft solche Einträge hier, aber ich wollte jetzt einfach konkret ein paar Antworten auf mein Problem, wenn es euch nichts ausmacht. Nehme seit 3 Jahren die Bella Hexal und es ist...

Pille Bella Hexal durchnehmen? Antwort

Photo_Passion am 22.02.2009 um 15:27 Uhr
Hallo Mädels :) Ich nehme nun seit fast 3 Monaten die Pille Bella Hexal 35, die ja gegen Akne helfen soll. Ich selber habe nämluich ein ziemliches Hautproblem, zwar keine starke Akne, aber mehrere unschöne Pickel....