HomepageForenVerhütung-ForumBella hexal

Maerzhase

am 13.06.2010 um 20:55 Uhr

Bella hexal

Huhu! Ich nehme seit ca. einer Woche die Bella Hexal. Kann mir jemand von euch schon berichten, wie die Pille ist? Nach einer Woche merke ich noch keine Veränderungen. Wie habt ihr sie vertragen, wenn ihr Bella hexal nehmt? Wäre nett, ein paar Antworten von euch zu lesen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bella hexal 35 preis Antwort

Isi am 17.07.2010 um 11:42 Uhr
Wie ist der Preis von Bella Hexal 35? Wer von euch nimmt die Bella Hexal und kann mir weiterhelfen? Wäre Superlieb, wenn ihr mir antwortet!

pille bella hexal 35 Antwort

sammy_cat am 28.02.2010 um 17:27 Uhr
hallo ihr lieben, habe letzte woche zur pille bella hexal 35 gewechselt und wollte eure erfahrungen zu der mal gerne wissen. ob positiv oder negativ,was habt ihr zu berichten? bin schon gespannt...

Bella hexal pille nebenwirkungen Antwort

whitebeauty am 23.11.2010 um 12:02 Uhr
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit Tagen so ein Brustspannen. Habe vor ca. 2 Wochen mit der Pille Hexal Bella angefangen, kann das ein Grund dafür sein? In verschiedenen Beiträgen hab ich gelesen,...

Bella hexal nebenwirkungen Antwort

Bea84 am 23.01.2010 um 19:16 Uhr
Welche Nebenwirkungen können bei der Einnahme von der Bella Hexal üblichweise auftreten? Oder besser gefragt: Welche Nebenwirkungen hattet ihr denn? Wäre euch für ein paar Auskünfte dankbar, Lieben Gruß

Bella hexal pille Antwort

Bienchen18 am 24.03.2010 um 18:10 Uhr
Hallo! Endlich habe ich auch meine Pille bekommen. Meine Frauenärztin hat mir die Bella Hexal verschrieben. Ich hoffe nun, dass ich sie auch gut vertragen werde! Oder denkt ihr, ich werde viele Probleme mit ihr...