HomepageForenVerhütung-ForumBellissimama

Patzy

am 13.12.2010 um 10:04 Uhr

Bellissimama

Hallo ihr Süßen! Kennt ihr die Antibabypille Bellissimama? Meine beste Freundin hat die verschrieben bekommen, falls ich sie richtig verstanden habe. Habe auch schon gegoogelt, kann aber nichts finden… Also her mit den Antworten und den Erfahrungen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille meliane 21 Antwort

mondgesicht am 07.10.2010 um 19:25 Uhr
Wer kennt die Antibabypille Meliane 21? Meine beste Freundin hat sie verschrieben bekommen und jetzt würde ich gerne wissen, wer von euch Erfahrungen mit Meliane 21 hat? Hab vorher noch nie was von der Pille gehört.

Antibabypille vom hausarzt Antwort

frenetica1133 am 30.01.2010 um 21:23 Uhr
Meine beste Freundin hat die Antibabypille vom Hausarzt verschrieben bekommen. Die Antibabypille, die sie nimmt, soll auch gegen Akne wirken, darf der Hausarzt sie deswegen verschreiben?

Antibabypille Kosten Antwort

Sweetie am 04.02.2012 um 21:14 Uhr
Hallo, kennt ihr euch in Sachen Antibabypille Kosten aus? Habe da keine Erfahrungen und bekomme bald die Pille verschrieben und jetzt würde mich interessieren wie so die Antibabypille Kosten aussehen.

Antibabypille rezeptfrei Antwort

rapunzel123 am 06.07.2010 um 21:56 Uhr
Hallo Mädels! Stimmt es, dass man in verschiedenen Einrichtungen die Antibabypille anonym und rezeptfrei bekommen kann? Einer von euch weiss bestimmt Bescheid, also bitte her mit den Antworten!

Antibabypille von hexal Antwort

Lottaleinchen am 24.05.2010 um 13:45 Uhr
Hey, kennt ihr die Antibabypille Luma von Hexal? Meine Frauenärztin hat mir die verschrieben und ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit der Luma gemacht habt? Wäre lieb, wenn ihr antworten würdet.