HomepageForenVerhütung-ForumBessere Haut durch Pille?

shine

am 05.01.2009 um 21:49 Uhr

Bessere Haut durch Pille?

Ich hab ziemliche Probleme mit der Haut und meine Frauenärztin hat mir die Pille Belara verschrieben die ich jetzt schon seit 2 Monaten nehme. Hat damit schon jemand Erfahrung und eine Besserung festgestellt also ob die wirklich wirkt? Hab zwar gehört dass man eine Besserung erst nach 6 Monaten sieht aber darauf verlass ich mich nich, angeblich solls ja noch ne bessere Pille gegen Hautprobleme geben?

Antworten



  • von nuesschen16 am 10.01.2009 um 21:07 Uhr

    hey…also ich nehm die belara seit 2 1/2 Monaten.
    Ich hatte echt schreckliche haut….
    Ich muss sagen dass ich am ende des 2. Blisters angst hatte das die pille bei mir nicht wirkt, weil sich echt so gut wie gar nix getan hat…(naja auch wenn ich eigentlich weis, dass das bis zu 6 monaten dauern kann)

    aber jz im 3. Blister hat sich meine haut schlagartig gebessert…

    naja okeeeich hab da schon was gemacht

    also ich werd das hier mal kurz aufschreiben:

    das a und o ist auf jedenfall tägliche reinigung….

    wenn du zu hause bist und ned rausgehst, wäre es sicher gut wenn du dich nicht schminkst, damit die haut atmen kann….

    seit ca. 2 wochen ess ich nix süßes mehr.

    ich hab 2 mal wöchentlich ein dampfbad gemacht (in einen Topf mit kochendem wassser etwas salbei- oder kamillentee geben. dann ein handtuch über den kopf und das gesicht über den dampf halten. ca. 10- 20 minuten. ) es is zwar ein bissl nervig aber effektiv. Danach kannst du REIFE pickel leichter ausdrücken.

    und ich empfehle den gang zur kosmetikerin (ca. alle 3-4 wochen) ein etwas teures vegnügen aber es hilft, denn raus müssen die pickelsowieso und wenn die nicht professionell ausgedrückt werden, kommen sie eben so raus und dann hat man halt diese dicken, fetten, roten dinger im gesicht…

    ich hof ich konnte dir ein bisschen helfen…

  • von Fenchurch am 06.01.2009 um 21:02 Uhr

    Ich hab die Juliette bekommen damals seit dem hab ich ganz selten mal nen Pickel am Kinn.

  • von choclatbiscuit am 05.01.2009 um 23:58 Uhr

    also als ich die belara genommen habe, hab ich 5 kg zugenommen ^^

    bin dann irgendwann auf die cyproderm umgestiegen und die pickel warn ratz fatz weg 😉

  • von butterfly01 am 05.01.2009 um 22:49 Uhr

    hab früher auch die belara genommen…die hat ziehmlich viele hormone…also mir hat sie auf jeden fall geholfen…die haut is viel reiner und weicher geworden….aber ich denke das kommt auch sehr auf den hauttypen an….

  • von NIKKI89 am 05.01.2009 um 22:35 Uhr

    Bei mir hat die Pille rst nach 6 Monaten gewirkt, bei meiner Freundin erst nach 1 Jahr… ist unterschiedlich aber helfen tut`s auf jeden Fall 😉

  • von shine am 05.01.2009 um 22:07 Uhr

    Okay danke mädels =) lg

  • von Melli19 am 05.01.2009 um 21:57 Uhr

    Diane ist empfehlenswert. Die hat mein Frauenarzt mir gegen meine Pickel verschrieben und die hilft wunderbar.

  • von straw_berry91 am 05.01.2009 um 21:54 Uhr

    meine FA hat gemeint die haut wird besser aber erst ab dem 3. bis 6. monat.nach einem halben jahr sollten die pickel eigentlich ganz weg sein.

  • von BabyJenn87 am 05.01.2009 um 21:54 Uhr

    bei mir hat es sich auch gebessert ich hatte schon ein paar verschiendene da ich sie nicht vertragen habe und auch dick sehr dick geworden bin hab 20 kg wegen einer bekommen.aber mit der jess komm ich gut klar und muss sagen die hautprobleme haben auch nach gelassen.aber jeder körper reagiert ja andest darauf!

  • von ryoko am 05.01.2009 um 21:52 Uhr

    hab die leona und nya wirklich schlimme pickel oder hautproblem hatte ich vorher auch nicht..
    nya jetz ist es halb noch weniger geworden.. eigtl shon nach dem ersten monat

  • von Chelly282 am 05.01.2009 um 21:51 Uhr

    hab auch dei belara… hab allerdings noch manchmal hautprobleme, aber das lieg dann oft am stress. etwas gebessert hat es sich auf jeden fall.

Ähnliche Diskussionen

Krank durch Pille? Antwort

Erdbeeromelett am 13.04.2010 um 17:15 Uhr
Hey Mädels! Also folgendes: Ich bin 15, habe in den Ferien die Pille (Valette) verschrieben bekommen und nehme diese jetzt auch seit letzten Freitag (9.04). Hauptsächlich bekam ich sie, weil Valette ja auch...

Größere Brust durch Pille?! Antwort

Alinababy am 28.01.2010 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels, hab schon einige Male gehört, dass man durch die Pille größere Brust bekommt! Jetzt dachte ich, "ich frag mal euch"... 🙂 Was habt ihr da so für Erfahrungen? Und was für Pille nehmt ihr? Ich kann...

Akne durch Pille? Antwort

Julchen96 am 01.05.2012 um 18:40 Uhr
Hallo Mädels. (: Ich habe seit 2 Monaten die Pille (Mona Hexal). Davor hatte ich eigentlich wenig probleme mit der Haut. Ich hatte weiche glatte und vorallem pickelfreie Haut. doch irgendwie ist es jetzt sehr...

Durch Pille größere Brüste? Antwort

Anonyym am 14.07.2014 um 20:59 Uhr
Hei Mädels, ich hab ende diesen Monats nen Termin beim FA, weil ich jetzt schon seit paar Monaten einen Freund hab und die Pille möchte. Ich hab von ALLEN meinen Freundinnen gehört, dass sie durch die Pille...