HomepageForenVerhütung-ForumBeste Pille ?

Niis

am 10.02.2010 um 20:13 Uhr

Beste Pille ?

Hey Mädles :) hab heute angefangen die Pille “Valette” zu nehmen :)
wollte mal Fragen welche Pille ihr benutzt und ob es eine Pille gibt , die die “beste” ist . :] lg :] lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille die beste Antwort

bruissa am 14.05.2010 um 19:47 Uhr
Hey, ich muss mich bald für eine Pille entscheiden und frage mich, welche Pille die Beste ist. Was denkt ihr? Kann man das überhaupt so pauschal sagen?

Welche Pille ist die beste?? Antwort

Juleemaus am 20.02.2010 um 19:47 Uhr
Hallo mädels :) ich wollte mal wissen welche Pille ihr so nehmt, welche nebenwirkungen die haben und welche ihr mir empfehlen würdet.. ich hab ne reine haut und bin ziemlich schlank weshalb es mich nicht stören...

Pille welche ist die beste Antwort

seelenmond am 15.09.2010 um 14:13 Uhr
Ich würde gerne mal wissen, welche Pille für euch die Beste ist! Ich hatte schon 2, mit denen ich gar nicht klargekommen bin. Deshalb suche ich eine, die keine Nebenwirkungen hat. Ich hatte halt eine ziemlich starke...

Wann ist der beste Zeitpunkt, um die Pille zu nehmen? Antwort

Aaayla am 23.03.2010 um 17:52 Uhr
was meint ihr zu welcher tageszeit ist es am besten/praktischsten die pille zu nehmen?? morgens,mittags oder abends???? lg

Welche pille ist die beste für die haut Antwort

MandyC am 20.02.2010 um 10:30 Uhr
Hey! Ich habe ziemlich unreine Haut und möchte das mit der Pille verbessern. Welche Pille ist denn die beste für die Haut?