HomepageForenVerhütung-ForumBeziehung schläft ein? Nebenwirkungen durch Pille?

Nicolina90

am 27.11.2009 um 08:14 Uhr

Beziehung schläft ein? Nebenwirkungen durch Pille?

Ich weiß einfach nicht weiter..ich hab seit 3 Monaten einen neuen Freund…für mich ist er der hübscheste und tollste Kerl,den ich kenne..echt…ich hab einen unglaublichen Glücksfang gemacht..finde ich^^ jetzt können wir seit etwa 3 wochen keinen sex haben wegen gesundheitlicher probleme…ich hab allerdings gemerkt,dass ich seit einer woche auch keine LUST mehr auf sex habe…davor hat bei mir sogar immer der ganze unterleib gezuckt,wenn ich nur an meinen freund GEDACHT hab…kann es sein dass das an der pille liegt? ich hab schon mit meiner FA geredet..sie meinte..entweder ne pille,bei der die lust abnimmt..oder ne pille bei der die haut dafür schlechter wird :/ doofes abwägen….das macht einen total depri :( mein heißer schatz…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cosima85 am 28.11.2009 um 17:37 Uhr

    also, ich habe eine pille, die weder die lust schwächt noch die haut schlechter macht. ich habe eine pille, die sogar extra gegen hautunreinheiten wirkt. ich weiß nicht ob ich dir hier den namen sagen darf, wenn du ihn wissen willst schreib mir einfach ne nachricht.

    0
  • von sunrisegirl am 28.11.2009 um 17:33 Uhr

    was für eine pille nimmst du denn?

    0
  • von annything am 27.11.2009 um 13:50 Uhr

    haut besser macht*

    0
  • von annything am 27.11.2009 um 13:49 Uhr

    ich hatte auch mal sone pille- das war zum kotzen- ich hab mich so schlecht ggüber ihm gefühlt weil ich dachte iwas is anders..
    tja, pille gewechselt und alles ist wieder gut gewesen!

    “ch hab schon mit meiner FA geredet..sie meinte..entweder ne pille,bei der die lust abnimmt..oder ne pille bei der die haut dafür schlechter wird :/”
    so ein scheiss was is denn das für ne frauenärtzin?! -.- ich hab ne pille die meine lust gleich lässt UND meine hat BESSER macht. ey sowas pack ich garnicht. geh hin und sag du willst ne andere- und wenn die wieder net passt dann geh wieder hin und wechsel (ich hab auch mindestens 6 mal gewechselt und hab jetzt DIE optimale pille!)

    0
  • von Nicole_1983 am 27.11.2009 um 12:54 Uhr

    Ich denke nicht das es an der Pille liegt, jedenfalls würde ich sie nicht gleich wechseln. Warte ab ich denke auch das es daran liegt das es momentan ja sowieso nicht geht. Falls es später allerdings immer noch bleibt (was ich aber nicht denke) kannst du ja immer noch ein Pillenwechsel in Erwägung ziehen. :-))

    0
  • von Emi81 am 27.11.2009 um 12:16 Uhr

    Ich hatte auch mal ne Pille, die mich gehemmt hat. Ich habe die Pille dann einach gewechselt. Es gibt so viele unterschiedliche Pillen, da wird schon irgendeine richtige dabei sein. Ich habe 4 verschiedene Sorten ausprobiert, bis ich dann zufrieden war.

    0
  • von Sasa1987 am 27.11.2009 um 10:11 Uhr

    Genau…. wenn ich weiß, das es nicht klappt oder wegen Gesundheitlicher Probleme, dann habe ich auch keine lust… denn was ist schlimmer als Lust zu haben, wenn man nicht kann???

    deswegen… mach dir mal keine Gedanken… die kommt bestimmt bald wieder zurück deine Lust…

    0
  • von Lou259 am 27.11.2009 um 09:40 Uhr

    es kann sein, dass durch die Pille die Lust bzw. das Lustgefühl der Frau gesenkt wird… aber vllt hast du auch einfach keine “lust” weil du weisst, dass es eh nicht geht! mach dich nicht gleich sorgen. 3 Monate ist noch keine ehwigkeit… das kommt schon wieder!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille und Nebenwirkungen Antwort

blackstraw am 04.06.2015 um 22:54 Uhr
hey Ladies! ich nehme zur Verhütung die Pille. hab sie auch eigentlich immer gut vertragen, keine Nebenwirkungen. doch seit einiger Zeit merke ich dass ich mich verändere und einfach keinen Grund finde: leicht...

Nebenwirkungen durch Belara(Pille) Antwort

lady200 am 04.04.2011 um 11:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca.6 Wochen die Pille genommen und musste nun feststellen,das ich sie nicht vertrage,da ich ganz schön vile und damit meine ich sehr viele Nebenwirkungen bekommen habe. Wie z.Bspl.:...

Pille absetzen? Welche Nebenwirkungen? Antwort

April4fun am 12.04.2015 um 19:50 Uhr
Hallo zusammen! Ich möchte die Pille absetzen. Der Grund ist einfach: Ich hab seit eineinhalb Jahren keinen Freund. Außerdem hatte ich noch keinen Orgasmus und ich hab mich informiert und herausgefunden, dass die...

Pille durchnehmen - Nebenwirkungen Antwort

Seiko am 01.05.2012 um 19:30 Uhr
Hallo Mädels, ich habe meine Pille bis jetzt eine Woche durchgenommen, also die Pillenpause ausgelassen. Ich nehme die letzte Pille normalerweise Dienstags und fange nach einer Woche am Mittwoch wieder an. Jetzt...

Nebenwirkungen der Pille Dienovel Antwort

caaarmi_ am 01.10.2015 um 06:09 Uhr
Hey Mädels! Ich nehme nun schon seit anderthalb Jahren die Pille "Dienovel" ein und bemerke allerlei Veränderungen an mir, die ich so noch nicht von mir kannte. Zum einen ist da meine Gewichtszunahme: habe quasi vor...