HomepageForenVerhütung-ForumBi-Mädels oder lesben und Aids!!!

ButterflyBaby

am 12.07.2009 um 21:02 Uhr

Bi-Mädels oder lesben und Aids!!!

also wenn jetzt ein mädel bi oder lesb. und HIV-positiv ist und mit ihrer freundin sex will..wie soll sie verhüten ..man steckt sich doch  über den ..AFlss..an!! wie soll man denn als lesbe verhüten um sich nicht anzustecken????pleaze schnell vernünftige Antworten!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ButterflyBaby am 14.07.2009 um 12:25 Uhr

    mir gehtz nicht nur um aids sondern…wenn man jetzt mal ausversehen was mit ner frau hat so auf ner party und die selbst nicht weiß das sie aids hat…da kann man als bi-oder lesbe nie wirklich verhüten

    0
  • von xXNioXx am 13.07.2009 um 07:35 Uhr

    diese lecktücher heissen dentadem, zudem gibts auch fingeelinge…(“kondome für den finger” oder ihr kauf ne packung latexhandschuhe(2-3€)

    ausserdem gitb es in jeder größeren stadt eine aidshilfe dh. eine beratungsstelle für menschen die angst haben sich mit hiv anzustecken oder bereits damit infiziert sind.
    die ahl(aids hilfe leipzig) hat zBsp. eine coming out gruppe für madels und eine für jung. du brauchst also keine angst haben das dir jemand mit voruteilen entgegen kommt.

    0
  • von Phoenixtraene am 13.07.2009 um 01:54 Uhr

    andere möglichket wär ja noch dass die eine die andere mit dildo, vibrator oder sonstigen spielsachen befriedigt

    0
  • von kleenerEngel am 12.07.2009 um 22:25 Uhr

    hmm… im Zweifel wohl einfach ein Kondom ausschneiden;-)
    (Wir hatten mal eine AIDS kranke Frau in der Klasse, die hat uns dammals diesen Tipp gegeben… war übrigens unheimlich interessant, was sie uns zu erzählen hatte – ich glaube es ist verdammt schwer mit dieser Krankheit leben zu müssen…)

    0
  • von ButterflyBaby am 12.07.2009 um 21:15 Uhr

    das hat nix mit mir zu tun …mir ist diese frage nur gestern abend so eingefallen..weil bei schwulen wärs ya kein prob..kein plan da sollte echt mal was erfunden werden…

    0
  • von TilaTequila90 am 12.07.2009 um 21:12 Uhr

    dann lasst euch halt vorher auf sämtliche krankehiten testen und wenn alles gut ist dann könnt ihr doch euren spaß haben.

    0
  • von Desty am 12.07.2009 um 21:12 Uhr

    Dafür gibt es sogenannte Lecktücher.

    Hier zu sehen:
    http://www.pride-world.de/html.php/modul/GoShopping/op/show_article/aid/224/cid/58

    0
  • von Goldstaub am 12.07.2009 um 21:09 Uhr

    Am besten gar keinen Sx haben?Ich kan die Person noch so lieben,an erster Stelle liebe ich allerdings mich und meine Gesundheit.Gefahr viel zu groß sich anzustecken.

    0
  • von Tatti am 12.07.2009 um 21:08 Uhr

    hahahaha

    0
  • von ButterflyBaby am 12.07.2009 um 21:06 Uhr

    ahso ya hast recht sowas hab ich auch mal gehört..wäre aber echt umständlich irgendwie

    0
  • von TilaTequila90 am 12.07.2009 um 21:05 Uhr

    ich hab da mal von einer folie gehört die man sich dazwischen klemmen soll…!?!?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kann ich meinen Freund fragen ob er AIDS hat oder kommt das irgendwie blöd?????? Antwort

NaLa_ am 05.01.2010 um 16:25 Uhr
Hi Mädels, ich weiß nicht ob es direkt ein Problem ist, aber es beschäftigt mich halt irgendwie. Ich hab seit 6 Monaten einen Freund, ich bin noch Jungfrau, er nicht. Jetzt ist es an der Zeit, dass wir miteinander...

Die Pille - Ja oder Nein? Eure Erfahrungen und Tipps! 🙂 Antwort

Pinkerschuh am 05.01.2014 um 20:17 Uhr
Hallo 🙂 Also kurz zu mir, ich bin 19 Jahre alt und gerade in der Ausbildung. Seid einem Jahr habe ich die Pille schon nicht mehr genommen. Gründe dafür waren, dass meine Brüste massiv gewachsen sind, von einem...

Pillenwechsel mit oder ohne Pause??? Antwort

KiteKathy am 15.05.2013 um 09:39 Uhr
Hey,ja ich weiß diese Fragen zur Pille nerven langsam aber ich bin echt gerade etwas verzweifelt und muss meine Frage doch mal los werden, auch wenn ich weiß das hier vermutlich kein FA ist der mir die Frage 100%...