HomepageForenVerhütung-ForumBin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

4343

4

Hey ihr Lieben
ich brauch ganz schnell eure Hilfe!
Habe folgendes Problem: Ich verhüte seit ca. nem Jahr mit dem Verhütungspflaster,da ich die pille nich vertrage. bin bisher gut damit klargekommen und hab immer sehr regelmäßig meine periode bekomme.diesmal nicht. hatte vor vier wochen starke zwischenblutungen und hab außerplanmäßig mein pflaster zwei tage vorher abgesetzt, und dann sieben tage pause gemacht und dann halt wieder angefangen zu pflastern. hab mir nix dabei gedacht. hatte letzten sonntag so komische schmerzen im unterleib vllt für zwei stunden, hab vorhin ein bisschen gegoogelt da stand, dass manche frauen ihren eisprung spüren können, eventuell war das bei mir so letzten sonntag?was habt ihr da für erfahrungen mit gemacht? sollte aber nicht mein pflaster, sofern es richtig wirkt, den eisprung verhindern? und ich hätte eigentlich heute vormittag meine periode bekommen sollen, konnte man sonst immer die uhr nachstellen, und ich hab auch immer schon 24std vorher schmerzen im unterleib gehabt, ich fühl mich bisher aber top fit, keine beschwerden, sehr ungewöhnlich für meinen körper. bin jetzt ein bisschen in sorge, was meint ihr: bin ich schwanger? ab wann könnte ich das testen lassen wenn ich nich meine periode bekomme? mein FA is zur zeit im urlaub =[
Bitte helft mir!!
Lieben Gruß und Danke!
Kate

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Deifele,…ich dachte, dass 99% der Tests richtig sind???Ist dass etwas nicht so?

    von sweettyy am 24.10.2008 um 15:33 Uhr

  • Wenn meine Schwester alle Kinder bekommen hätte, die sie laut Tests aus der Apotheke hatte, würde sie nen eigenen Kindergarten aufmachen können……..

    Diese Tests reagieren auf alles Mögliche.

    Wenn Du wirklich Sicherheit haben willst, geh zum Arzt.

    von Deifele am 19.10.2008 um 18:35 Uhr

  • Mach doch einfach einen Test. Den kannst du dir ganz locker lässig in der Apotheke besorgen. 😉

    von Oscarilloline am 18.10.2008 um 23:26 Uhr

  • Antwort

    Hallo! Ich würde am besten einen Termin beim Frauenarzt machen um ganz sicher zu gehen, dann bist Du beruhigt und er/sie kann Dir sagen was Du als nächstes tun musst!Ich habe mit Deiner Verhütungsmethode keine Erfahrung da ich seit Jahren die Pille nehme! Also um ganz sicher zu gehen hol Dir fachmännische Beratung!

    von Sandra73 am 18.10.2008 um 23:03 Uhr

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Bin ich schwanger!? Antwort

7

6

Mädels ich hab ein ganz dringendes Problem... Hatte das letzte Mal Sex (ohne Kondom) mit meinem Freund vor ca. 5 Wochen (weil wegen Fernbeziehung) und danach auch noch einmal meine Tage. Nehme die Pille immer...
snoopy92 28.08.2008

Bin ich trotzdem schwanger? Antwort

2

6

Hallo meine Lieben, hier gleich mal meine Situation: Ich nehme eigentlich die Pille, habe sie  auch immer regelmäßig genommen. Mein Freund und ich verhüten eigentlich immer noch zusätzlich mit Kondom,...
Palmae 21.10.2011

Bin ich schwanger? Brauche schnell euren Rat!! Antwort

2

4

Hey ihr Lieben, ich brauch ganz dringend einen Rat. Kurz zur Vorgeschichte: Ich verhüte seit ca. nem Jahr mit dem Verhütungspflaster, da ich die Pille nich vertrage.. Jetzt war es so, dass ich vor 5 wochen ne...
Kate144 20.10.2008

Bin ich TROTZDEM schwanger? Antwort

0

9

Hallo meine Lieben, hier gleich mal meine Situation: Ich nehme eigentlich die Pille, habe sie auch immer regelmäßig genommen. Mein Freund und ich verhüten eigentlich immer noch zusätzlich mit Kondom, ein mal haben...
Palmae 21.10.2011

HILFE !!! BIN ICH SCHWANGER ??? Antwort

179

16

heii mädels. also mal gleich gesagt das hier ist kein scherz oder sonst was ich meins echt ernst und es macht mir sorgen :( ich bin 15 jahre alt und ich habe seit fast 2 jahren einen freund. wir hatten schon sex und...
erdbeerlady_ 08.09.2011

HILFE, bin ich evtl. Schwanger? !!!! Antwort

1

9

Hi liebe Erdbeermädels, ich habe einen schwerwiegenden Fehler gemacht: Und zwar nehme ich seit den letzten Jahren öfters mal Antibiotika und Medikamente, da ich zu häufigen Blasenentzündungen neige. Ich bin...
Cherry20 28.03.2011

Möglich dass ich schwanger bin?! Antwort

5

10

Hey ihr! Seit zwei Wochen gehts mir ab und zu richtig mies, erst habe ich mir nichts bei gedacht, weil ich auch viel Stress&so hatte, was bei mir öfters auf die Gesundheut schlägt. Irgendwann fing ein Freund aus...
Ssaassaa 22.05.2011

Wann kommen meine Tage? (nein, kein "hilfe - bin ich schwanger?") :) Antwort

6

4

Hey, also ich bin 20j und verhütete seit ich 14 bin mit der micropille "belara" diese habe ich vor ca 1 1/2 jahren abgesetzt und habe direkt mit dem "Nuva ring" weiter gemacht. Bis vor einem Monat - da habe ich ihn,...
TofuTorte 13.09.2010

??????bin ich doch schwanger?????? Antwort

34

27

hey Mädels. ich bin seit ein paar Tagen echt wieder verzweifelt. ich hatte vor gut 1 1/2 Monaten etwas mit einem Typen. allerdings ist es nicht so weit gekommen, dass sein Penis in mich eingedrungen ist, aber...
Nunuchen 10.09.2010

bin ich vielleicht schwanger??? Antwort

1

7

hallo ihr lieben ich hab ein problem und zwar hab ich das ernsthafte gefühl schwanger zu sein ich hab di pille zwar regelmäßig genommen aber durch diese pille ist meine schwägerin auch plözlich schwanger...
Valyrion 02.11.2009