Kate144

am 18.10.2008 um 22:57 Uhr

Bin ich schwanger?

Hey ihr Lieben
ich brauch ganz schnell eure Hilfe!
Habe folgendes Problem: Ich verhüte seit ca. nem Jahr mit dem Verhütungspflaster,da ich die pille nich vertrage. bin bisher gut damit klargekommen und hab immer sehr regelmäßig meine periode bekomme.diesmal nicht. hatte vor vier wochen starke zwischenblutungen und hab außerplanmäßig mein pflaster zwei tage vorher abgesetzt, und dann sieben tage pause gemacht und dann halt wieder angefangen zu pflastern. hab mir nix dabei gedacht. hatte letzten sonntag so komische schmerzen im unterleib vllt für zwei stunden, hab vorhin ein bisschen gegoogelt da stand, dass manche frauen ihren eisprung spüren können, eventuell war das bei mir so letzten sonntag?was habt ihr da für erfahrungen mit gemacht? sollte aber nicht mein pflaster, sofern es richtig wirkt, den eisprung verhindern? und ich hätte eigentlich heute vormittag meine periode bekommen sollen, konnte man sonst immer die uhr nachstellen, und ich hab auch immer schon 24std vorher schmerzen im unterleib gehabt, ich fühl mich bisher aber top fit, keine beschwerden, sehr ungewöhnlich für meinen körper. bin jetzt ein bisschen in sorge, was meint ihr: bin ich schwanger? ab wann könnte ich das testen lassen wenn ich nich meine periode bekomme? mein FA is zur zeit im urlaub =[
Bitte helft mir!!
Lieben Gruß und Danke!
Kate

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweettyy am 24.10.2008 um 15:33 Uhr

    Deifele,…ich dachte, dass 99% der Tests richtig sind???Ist dass etwas nicht so?

    0
  • von Deifele am 19.10.2008 um 18:35 Uhr

    Wenn meine Schwester alle Kinder bekommen hätte, die sie laut Tests aus der Apotheke hatte, würde sie nen eigenen Kindergarten aufmachen können……..

    Diese Tests reagieren auf alles Mögliche.

    Wenn Du wirklich Sicherheit haben willst, geh zum Arzt.

    0
  • von Oscarilloline am 18.10.2008 um 23:26 Uhr

    Mach doch einfach einen Test. Den kannst du dir ganz locker lässig in der Apotheke besorgen. 😉

    0
  • von Sandra73 am 18.10.2008 um 23:03 Uhr

    Hallo! Ich würde am besten einen Termin beim Frauenarzt machen um ganz sicher zu gehen, dann bist Du beruhigt und er/sie kann Dir sagen was Du als nächstes tun musst!Ich habe mit Deiner Verhütungsmethode keine Erfahrung da ich seit Jahren die Pille nehme! Also um ganz sicher zu gehen hol Dir fachmännische Beratung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille in LZZ vergessen, wann Pause? Antwort

emily07 am 01.04.2016 um 09:15 Uhr
Hey, ihr Lieben! Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und habe im zweiten Blister eine Pille vergessen und auch nicht nachgenommen. Ist mein Schutz erhalten, obwohl ich sie nicht nachgenommen habe? Und wenn ich eine...

Pille trotz Zwischenblutung weiter einnehmen? Antwort

Thatsfate- am 15.04.2016 um 11:39 Uhr
Hallo, und zwar ich nehme seit paar Tagen ein Antibiotikum trotz einer Erkältung und nehme gleichzeitig die Pille. Am morgen bemerkte ich das ich eine Zwischenblutung habe und weiß nicht ob ich jetzt die Pille weiter...

Goldspirale seit einem Monat (Bekomme meine Tage nicht) Antwort

erdbeerlilli_ am 22.11.2015 um 00:24 Uhr
Hallo Leute, Ich bin panisch und kann nicht schlafen. Vor einem Monat hab ich mir die Goldspirale (Gold T) einsetzen lassen und das lief super. Gleich danach hab ich auch meine Tage bekommen und die waren zwar etwas...

Spirale verkaufen??? Antwort

pfiffi92 am 09.11.2015 um 09:10 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor 6 Wochen nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin die Spirale Mirena Intrau Pessar gekauft. Während des Einlegens stellte sich jedoch heraus, dass es bei mir nicht so leicht (sprich...

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT: Pille und Erbrechen Antwort

lilianamaus am 08.11.2015 um 13:01 Uhr
Hallo! Ich brauche dringend Rat.. Folgendes Problem: Ich nehme die Yasminelle und befinde mich gerade in der ersten Einnahmewoche. Gestern Abend habe ich ganz normal und pünktlich um 20 Uhr die 6. Tablette aus dem...

HomepageForenVerhütung-ForumBin ich schwanger?