HomepageForenVerhütung-ForumBin ich schwanger? Brauche schnell euren Rat!!

Kate144

am 20.10.2008 um 20:08 Uhr

Bin ich schwanger? Brauche schnell euren Rat!!

Hey ihr Lieben,

ich brauch ganz dringend einen Rat. Kurz zur Vorgeschichte:
Ich verhüte seit ca. nem Jahr mit dem Verhütungspflaster, da ich die Pille nich vertrage.. Jetzt war es so, dass ich vor 5 wochen ne blasenentzündung mit blutungen hatte und kurz danach meine periode, sodass ich leider niciht genau weiß, wann der erste tag meiner mens war da dass alles irgendwie ineinander übergegangen ist. Mein FA meinte dann, ich sollte mein Pflaster einfach zwei Tage vorher schon erneuern, da die Blutungen dann verschwinden würden. DA ich aber immer eher auf mein Bauchgefühl höre, hab ich dies nicht getan, sondern das Pflaster entfernt, und siehe da, nach ein paar Tagen waren die Blutungen verschwunden und ich hab einfach nach 7 Tagen dann, als hätte ich ganz normal Pause gemacht, ein neues Pflaster aufgeklebt. Hatte am 12.10. so ein komisches Ziehen im Unterleib allerdings nur relativ kurz, vllt eine halbe stunde. Könnte das mein eisprung gewesen sein? normalerweise sollte das pflaster ihn ja unterdrücken, aber ich bin mir unsicher ob es das getan hat wegen meinem “alleingang”. Jetzt war ich mit meiner mens überfällig, hätte sie eigentlich am 18. bekommen sollen, is bei mir auch immer sehr pünktlich, auf die minute genau. Kam nicht. Seit gestern hab ich jetzt aber so komische bräunliche schleimige Blutungen, ganz wenig nur, auf jeden Fall nicht meine Periode. Hab auch Bauchschmerzen, gestern mehr als heute und hab den Eindruck, die Blutungen werden immer weniger. Sind das Einnistungsblutungen?
Habe heute Nachmittag einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ, aber traue dem irgendwie nich, da ich mal gelesen habe, dass dieses Hormon, hCG is das glaub ich, anfangs noch nich nachweisbar is so früh.
Hoffe mir kann schnell jemand helfen. Habe meinen Termin beim FA erst Mittwochmorgen, die meinten das wäre gut wegen dem Urin. Befürchte aber, das ich vor lauter nervosität platze wenn ich bis mittwoch warten muss. Bin ich schwanger? Bitte helft mir!!

Lieben Gruß
Kate

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oscarilloline am 20.10.2008 um 22:40 Uhr

    Einnistungsblutungen kommen selten vor? Ist klar… Tsss

    0
  • von grapefruit am 20.10.2008 um 22:30 Uhr

    ich denke mal nicht dass du schwanger bist, denn manchmal faengt die regel ja auch mit solchen schleimigen Blutungen an, kommt bei mir auch selten vor aber dennoch ab und zu! Einistungsblutungen kommen soweit ich weiss seeehr selten vor! Der test ist negativ..dann mach dich mal nicht verrueckt.. geh zur FA und relax ein bisschen 😉
    Lg

    0
  • von Oscarilloline am 20.10.2008 um 20:19 Uhr

    Und zu den Einnistungsblutungen: Diese Blutungen sind nicht all zu selten, wenn sich das befruchtete Ei einnistet.
    Die Blutungen können aber auch ganz andere Gründe haben.

    0
  • von Oscarilloline am 20.10.2008 um 20:17 Uhr

    Ein test aus der Apo zeigt das HCG ab dem ersten Tag nach Ausbleiben der regel an Demnach hätte er wohl angeschlagen, wenn du scgwanger wärst.

    Warte ab, bis du den Termin beim FA hast und mach dich nicht all zu verrückt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche euren Rat! Bin ich schwanger? Antwort

kathayo am 28.01.2013 um 17:18 Uhr
Hallo an alle, also ich nehme jetzt den 3. Monat die Pille durch (mache ich zum ersten Mal, vorher noch nie ausprobiert). Habe die Pille immer regelmäßig genommen außer zwei oder drei Mal nicht um die gewohnte...

Minette - Brauche mal euren Rat :) Antwort

Keellee am 12.07.2011 um 21:04 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Also seit 3 monaten nehme ich jetzt die Minette, Hatte vorher die belissima (habe aber immer unterleidscherzen gehabt wenn ich meine periode hatte und mein FA meinte das das durch die pille...

Schwanger?! - Brauche euren Rat. Antwort

Lackigirl am 11.10.2011 um 07:03 Uhr
Ich weiß zu diesem Thema gibt es schon unendlich viele Threads. Also sorry. Ich denke, ich könnte schwanger sein. Seit einigen Tagen zieht meine Brust und ist sehr berührungsempfindlich (schmerzt), in meinem untern...

HILFE !!! BIN ICH SCHWANGER ??? Antwort

erdbeerlady_ am 08.09.2011 um 21:49 Uhr
heii mädels. also mal gleich gesagt das hier ist kein scherz oder sonst was ich meins echt ernst und es macht mir sorgen :( ich bin 15 jahre alt und ich habe seit fast 2 jahren einen freund. wir hatten schon sex und...

Ich brauche euren Rat.. Habe Pille vergessen.. Antwort

Peach009 am 23.07.2009 um 20:34 Uhr
Problem !!! 2 Pillen nicht genommen !! Hallo liebe Leute, ich habe ein wirkliches Problem derzeit.. Ich hoffe mir kann jemand helfen und mich hoffentlich beruhigen. Also, ich nehme seit mehren Jahren die...