HomepageForenVerhütung-ForumBin ich schwanger oder nur Hormonstörung?

Hofdame89

am 16.07.2015 um 23:14 Uhr

Bin ich schwanger oder nur Hormonstörung?

Hallo Liebe Leute,
Habe in der Mitte der ersten Woche am 4. Tag und in der zweiten Wochen und In der Nacht vom 09-10 Tag der Blister Packung geschlechtsverkehr gehabt.
am 8 Tag habe ich die Pille nach 15 Minuten erbrochen und auch keine mehr genommen.
Außer die am nächsten Tag.(9)
Ab dem 10 hab ich leichte Blutungen gekriegt, mal mehr mal weniger (haupsächtlich dunkel) 1 Tag hell
Kann das sein das ich schwanger bin?
Im Mai hab ich mal eine vergessen und Zwischenblutungen gekriegt. Im Juni auch, obwohl ich alle genommen habe auch pünktlich.
Ich nehme die Pille Aida seit Ca. 6 Jahren und nie Probleme mit Krämpfen oder Zwischenblutungen gehabt..
Bitte um euren Rat
Kann das sein, dass ich schwanger bin?
Bin jetzt am 18 Tag.. Und habe heute den ganzen Tag so ein drücken im Unterleib und als wenn ich öfters auf die Toilette müsse.. Am 12. Tag hatte ich auch tierische Krämpfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BinnyWinny am 17.07.2015 um 22:03 Uhr

    Ich verstehe nicht wirklich, warum du nach dem Erbrechen keine nachgenommen hast.
    Naja, kannst nur abwarten und hoffen dass es gut geht wie bereits die anderen vor mir meinten.

    0
  • von Kira91 am 17.07.2015 um 13:51 Uhr

    theoretisch kanns möglich sein…. wieso nimmst du denn keine neue nach wenn du erbrochen hast?

    jz kannst du nur warten und hoffen das alles gut geht. schwangerschaftstest dann kaufen oder zum arzt gehen und abklären lassen

    0
  • von Goldschatz89 am 17.07.2015 um 12:20 Uhr

    Im Beipackzettel der Aida steht, dass man bei vergessen (was ich jetzt mal dem Übergeben gleichsetzte) schnellstmöglichst die Einnahme wiederholen sollte (also hättest du eine weitere Pille aus deinem Blister nehmen sollen auch wenn dir das erst nach den 12 Stunden einfällt), dann wäre bei der Aida der Schutz noch gegeben gewesen. Da du jetzt aber gar keine nachgenommen hast, könnte es eben schon sein, dass du schwanger bist.

    0
  • von Goldschatz89 am 17.07.2015 um 12:14 Uhr

    PS: mit macht nichts meine ich, dass der Schutz weiterhin gegeben ist und man nicht zusätzlich verhüten muss

    0
  • von Goldschatz89 am 17.07.2015 um 12:14 Uhr

    Also ich kenne mich jetzt nur mit meiner Piller aus und da macht es z.B. nichts, wenn man sie in der 2 Woche mal vergisst (man sollte die vergessene Pille dann mit der nächsten einnehmen).
    Ich finde es aber auch irgendwo fahrlässig sie einfach so nicht zu nehmen obwohl man weis, dass man sie z.B. bei Erbrechen nachnehmen sollte.
    Mach einen Schwangerschaftstest

    0
  • von schnipsie am 17.07.2015 um 07:49 Uhr

    also ichblick nicht ganz durch:du spielst Russisch Roulett
    ich erbreche mal die Pille,nehm keine nach,ich vergess sie mal ganz(und dass alles ist mir bewusst!!!)und dann denk ich ich könnte schwanger sein
    Warum machst du dass?Willst du ein Kind dann setz sie ab,willst du keins dann nimm sie halt richtig.
    Also ich sprech jetzt von mir,war mehrmals schwanger habe aber davon nur 2 Kinder austragen können:
    ich merkte es durch das ausbleiben der Periode und durch einen Test,dann kam schwere Schwangerschaftsübelkeit dazu,ich war damals aber in der 7./8.Woche schwanger.
    Drücken im Unterleib hat man öfter mal.
    Krämpfe(meine Meinung)wären ein Zeichen dass man vielleicht zum Arzt gehen sollte wenn man schwanger ist.
    Ansonsten natürlich auch wenn Krämpfe anhalten man keine Ursache kennt.
    Es kann immer sein dass man schwanger wird wenn man mit der Pille umgeht so wie du,so nachlässig

    0
  • von Soraya283 am 16.07.2015 um 23:42 Uhr

    Leider ist meine Kristallkugel kaputt und ich kann somit nicht in deinen Unterleib rein gucken.
    Hmmm….
    Daher empfehle ich, dann zu gegebener Zeit einfach einen Schwangerschaftstest zu machen, bzw. vom Arzt einen Bluttest machen zu lassen.
    Der kann dir das dann auch ohne Kristallkugel und mit großer Sicherheit sagen, ob du schwanger bist oder nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann es sein das ich Schwanger bin oder nur Einbildung ? Antwort

Kiimmyleiinx3 am 04.04.2010 um 19:41 Uhr
Ich habe vor ca. 2 Wochen das 2mal mit meinem Freund geschlafen.Zwar habe ich schon die Pille verschrieben bekommen aber habe sie noch nicht genommen.Nachdem dem Sex rollte er das Kondom ab und es war ein Weißer...

bin ich schwanger oder nicht ? HILFE ! Antwort

KillaH_ am 03.08.2010 um 15:00 Uhr
ich habe vor 10 tagen mit meinem freund geschlafen, am amfang ohne kondom, als er aber seinen samenerguss hatte, hat er schon ein kondom drangehabt ... auf jeden fall hatte ich dann meine tage nicht, ich hab mir...

Schwanger oder nur Zyste Antwort

Ela72 am 02.05.2010 um 06:49 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich hatte meine letzte Mens im April begonnen hatten sie pünktlich zum 18.4  . Seitdem kommen sie nicht wieder ich habe mir schon in früher Jugend angewönnte, das soll jetzt nicht eklig...

Schwanger oder nur Täuschung? Antwort

Coco314 am 09.08.2010 um 15:54 Uhr
Ich suche schon das halbe Internet durch. Also ich nehm die Pille, eigentlich auch regelmäßig, und letzten und diesen Monat kamen die Tage 1-2 tage immer zu spät und sie waren auch nie so stark wie sonst. Heute nacht...

Bin ich trotzdem schwanger? Antwort

Palmae am 21.10.2011 um 18:39 Uhr
Hallo meine Lieben, hier gleich mal meine Situation: Ich nehme eigentlich die Pille, habe sie  auch immer regelmäßig genommen. Mein Freund und ich verhüten eigentlich immer noch zusätzlich mit Kondom,...