Palmae

am 21.10.2011 um 18:39 Uhr

Bin ich trotzdem schwanger?

Hallo meine Lieben,

hier gleich mal meine Situation: Ich nehme eigentlich die Pille, habe sie  auch immer regelmäßig genommen. Mein Freund und ich verhüten eigentlich immer noch zusätzlich mit Kondom, ein mal haben wir jedoch keines benutzt. seit dem werde ich das gefühl nicht los, dass ich schwanger sein könnte. Meine Tage (3 Tage nach dem Geschlechtsverkehr) habe ich wie gewohnt bekommen (waren ein bisschen schwächer als sonst, dafür aber 1-2 tage länger), meine zweiten Periode habe ich ebenfalls bekommen (auch etwas schwächer und länger als gewöhnlich). Habe insgesamt 3 Tests gemacht (da viele berichteten, dass sie schwanger waren trotz negativem Test). Alle drei waren negativ.

Warum ich eigentlich auf die Idee komme, dass ich trotzdem noch schwanger sein könnte, ist die Tatsache, dass ich in der letzten Zeit einen sehr großen Hunger habe.

Was denkt ihr? Schwanger oder nicht?

Danke für eure Kommentare!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sony87 am 23.10.2011 um 13:35 Uhr

    also mit dem thema hab ich mich auch schon sehr oft beschäftigt… da du geschrieben hast dass deine periode schon 3 tage nach dem sex kamen, denke ich nicht dass du schwanger bist… erstens ist es generell unwahrscheinlicher kurz vor der periode, weil das ei sich dann eigentlich schon eingenistet hat und dabei ist sich aufzulösen, sodass es sehr sehr selten noch befruchtet werden kann. ausserdem nimmst du ja die pille und ich hab gelesen, dass (wenn man sie ansonsten regelmäßig nimmt und nicht vergisst oder ausscheidet/bricht) es eigentlich nur riskant ist, wenn du die pille am ersten tag des zyklus` vergisst, da das ei ja in der pause heranwächst und NUR springt wenn du länger als 7 tage pause machst. ansonsten löst es sich ab dem 7. tag auf und springt gar nicht erst. klar, gibt immer ausnahmen, aber da deine tage so oft kamen, 3 negative tests dabei waren und du die pille nimmst, halte ich es für sehr unwahrscheinlich! mach dir mal nicht allzu viele sorgen…und nur weil du hunger hast heißt dass ja noch nichts 😉 kritisch wirds erst wenn noch mehr symptome dazu kommen wie übelkeit und erbrechen oder komische geruchswahrnehmung etc.
    alles gute!

    0
  • von scharlatan am 22.10.2011 um 17:29 Uhr

    wenn du ganz sicher sein willst, musst du zum frauenarzt gehen. so würde ich sagen nein, von dem was du berichtest aber wissen können wir es ja nicht.

    0
  • von XcloverX am 22.10.2011 um 15:22 Uhr

    Keine Angst, du bist NICHT schwanger…
    Ich denke du bist einfach verunsichert, weil es etwas neues war ohne Kondom.. Aber auf deine Pille kannst du dich verlassen, solange du sie immer rechtzeitig nimmst

    0
  • von Mewchen am 22.10.2011 um 11:28 Uhr

    Hm, ich denke du bist einfach verfressen^^ Deswegen isst du mehr
    Ne, aber jetz mal im Ernst, ich glaub ich kann dir das schriftlich geben, dass du nicht schwanger bist. 3 negative Tests, Kondom, Pille rechtzeitig immer genommen
    Du redest dir das nur ein. Du bist unter GArantie nicht schwanger

    0
  • von ladyanonym89 am 22.10.2011 um 01:15 Uhr

    oh man..du willst wohl schwanger sein

    0
  • von Goldmariie am 22.10.2011 um 00:43 Uhr

    Du hast doch GENAU den selben Beitrag im Forum gepostet!… Warum?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille in LZZ vergessen, wann Pause? Antwort

emily07 am 01.04.2016 um 09:15 Uhr
Hey, ihr Lieben! Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und habe im zweiten Blister eine Pille vergessen und auch nicht nachgenommen. Ist mein Schutz erhalten, obwohl ich sie nicht nachgenommen habe? Und wenn ich eine...

Pille trotz Zwischenblutung weiter einnehmen? Antwort

Thatsfate- am 15.04.2016 um 11:39 Uhr
Hallo, und zwar ich nehme seit paar Tagen ein Antibiotikum trotz einer Erkältung und nehme gleichzeitig die Pille. Am morgen bemerkte ich das ich eine Zwischenblutung habe und weiß nicht ob ich jetzt die Pille weiter...

Goldspirale seit einem Monat (Bekomme meine Tage nicht) Antwort

erdbeerlilli_ am 22.11.2015 um 00:24 Uhr
Hallo Leute, Ich bin panisch und kann nicht schlafen. Vor einem Monat hab ich mir die Goldspirale (Gold T) einsetzen lassen und das lief super. Gleich danach hab ich auch meine Tage bekommen und die waren zwar etwas...

Spirale verkaufen??? Antwort

pfiffi92 am 09.11.2015 um 09:10 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor 6 Wochen nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin die Spirale Mirena Intrau Pessar gekauft. Während des Einlegens stellte sich jedoch heraus, dass es bei mir nicht so leicht (sprich...

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT: Pille und Erbrechen Antwort

lilianamaus am 08.11.2015 um 13:01 Uhr
Hallo! Ich brauche dringend Rat.. Folgendes Problem: Ich nehme die Yasminelle und befinde mich gerade in der ersten Einnahmewoche. Gestern Abend habe ich ganz normal und pünktlich um 20 Uhr die 6. Tablette aus dem...

HomepageForenVerhütung-ForumBin ich trotzdem schwanger?