HomepageForenVerhütung-Forumbin zu fruchtbar :-D

Katja76

am 29.08.2008 um 16:26 Uhr

bin zu fruchtbar :-D

Viele Menschen beklagen sich über Unfruchtbarkeit und ich bin wohl zu fruchtbar 😀 Ich muss auch dazu sagen, dass ich meine Kinder liebe und auch meine etwas größere Familie sehr liebe. Wollte schon immer eine größere Familie mit vielen Kindern. Aber wie kann es sein, dass ich gleich schwanger werde, sobald ich mit der Pille aufhöre. Bisher hab ich ja auch immer mit Absicht die Pille abgesetzt, weil schwanger sein und ein Kind wollten. Bin aber ziemlich überrascht, weil das bei mir immer so schnell geht. 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BeachBaby am 07.12.2008 um 02:41 Uhr

    wow hast du ein glück;)

    0
  • von Alice78 am 29.08.2008 um 16:37 Uhr

    Das ist allerdings sehr schnell 😀 Na Gott sei dank wolltest Du das Kind auch 😉

    0
  • von Wiibee am 29.08.2008 um 16:31 Uhr

    Das ist doch schön, dass es gleich auf Anhieb geklappt hat 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fruchtbar? Antwort

maleika87 am 22.12.2009 um 09:59 Uhr
Guten morgen, Mädels! Eine kleine Frage... Man bezahlt alle drei bis sechs Monate 30 bis 50 Euro für die Pille (oder Kondome, oder, oder, oder) - das ist viel Geld. Doch mich würde mal interessieren, ob ich...

2 tage zu früh periode bin ich schwanger????? Antwort

daisy08 am 06.02.2011 um 18:57 Uhr
hey schonmal danke für alle eure tipps und kommis und zwar habe ich heute meine periode bekommen und das 2 tage zu früh normalerweise bekomme ich sie immer pünktlich oder bis zu 3 tage später die sache ist die...

Pille zu spät genommen. Bin ich noch geschützt? Antwort

sugark am 23.07.2009 um 19:57 Uhr
Hallo. Also ich nehm die Pille immer um 19 Uhr (hab mir mal eingebildet, dass das ein guter Zeitpunkt wäre :-/) und gestern war ich da grad unter Leuten, da wars mir peinlich sie zu nehmen. Ich wollte sie ne Stunde...

Bin ich zu vorsichtig? Antwort

Jennie_ am 10.08.2010 um 00:29 Uhr
Hey. Mein Freund und ich wollen zum ersten Mal miteinander schlafen. Es dauert aber noch ein paar Wochen bis ich meine Pille bekommen würde aber mein Freund würde auch mit mir schlafen ohne dass ich die Pille nehme...

Zu kleine Brüste. bin frustriert =( Antwort

Diamond_Eyezz am 16.08.2009 um 00:10 Uhr
Hey erdbeermädels ;) heute war ich wieder mal shoppen und war auf der suche nach nem schönen bh oder bikini!..Fataler fehler -.- ....denn ich kam wiedermal frustriert nach hause =(...natürlich hatte ich nichts...