HomepageForenVerhütung-Forumbitte helfen…. könnte es sein das ich SCHWANGER bin ??

cute_bebi

am 28.09.2010 um 22:12 Uhr

bitte helfen…. könnte es sein das ich SCHWANGER bin ??

ich hatte vor ein paar tagen sex mit meinem freund und da haben wir am anfang halt kein kondom benutzt.. wollten es auch tun, aber dann auch vergessen.. ich weiss, dass es sehr dumm war und würde das auch nie wieder tun.. naja jedenfalls war ich auf ihm drauf und kurz bevor er gekommen ist bin runter.. aber davor kommen doch diese lusttopfen.. kommen die jedes mal ?? und wann ungefaehr ?? die wahrscheinlichkeit dadurch schwanger zu sein wie hoch ist die ?? für die pille danach ist es zu spaet.. zum fa werde ich auch gehen,um sicher zu sein, aber ich möchte jetzt schon mal eine meinung dazu…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 29.09.2010 um 16:54 Uhr

    der lusttropfen enthält nur spermien wenn der junge davor auch schon einen orgasmus hatte- denn dann sind noch spermien in der harnröhre bzw iwo auf dem weg zwischen austritt und produktionsstätte- die werden dann mit dem lusttropfen ausgeschwemmt.
    sind nicht millionen aber können schon einige tausend sein- und davon kann man schwanger werden.

    wenn dein freund also in den lezten tagen einen orgasmus hatte (je näher am sex dran desto gefährlicher) dann kann der lusttropfen spermien enthalten haben.
    ihr seid schon schön bescheuert das ihr sex ohne verhütung habt. und der lusttropfen tritt aus wenn der junge erregt wird- dh die erregung steigt. nicht sofort- aber relativ bald. dh er war SICHER ausgetreten als du noch auf ihm warst- und ja der komm immer, der erhöht nämlich die überlebenschance der spermien. und du hättest ihn bemerkt wenn er beim vorspiel gewesen wäre denn das ist wie gesagt- ein richtiger tropfen.
    ihr seid schon echt bescheuert- und dein freund ist genauso verantwortungslos wie du.

    und das “vergessen” kannste dir in die haare schmieren. bist du dann durch nen epileptischen anfall von ihm runtergefallen oder was hat dich dazu getrieben? du bist doof. richtig dumm.

    0
  • von Shirosaki am 29.09.2010 um 15:52 Uhr

    sorry, ich weiß nciht wer du bist, wie du sonst bist und wie alt, aber sowas lernt man eigentlich in der Schule und das wird auch immer im TV erwähnt.
    Ja du kannst schwanger sein, aber das sollte dir klar sein.
    Bevor du wieder sex hast werd mal reifer im Kopf, dann würde man auch nicht solche Risiken eingehen…

    0
  • von Pixietail am 29.09.2010 um 15:07 Uhr

    lol wie kann man vergessen ein kondom zu benutzen?? vielleicht haben die spermien ja auch den weg zu deiner gebärmutter vergessen hihihi saugeile aussage! fast wie russisch roulette – lass dich einfach überraschen und gib bescheid obs ein junge oder mädchen wird, oder zwillinge wär auch nicht schlecht

    0
  • von Queensberry24 am 29.09.2010 um 14:48 Uhr

    Gut dass du diese Frage in der GT geschrieben hast und anonym geblieben bist.. ^^ *OHNE WORTE*

    0
  • von Feelia am 29.09.2010 um 14:38 Uhr

    gott mädchen,wenn blödheit weh tun würd,würdest du den ganzen tag nur schreien vor schmerzen.-_-
    lass dich mal richtig aufklären.und mach halt en schwangerschaftstest,oder weißt auch nicht,wie das geht???
    (aber hauptsache beine breit machen können sie alle.ich könnt kotzen!)

    0
  • von phantasie am 29.09.2010 um 13:14 Uhr

    Wie sagt man so schön: die Geilheit hat den Verstand abgeschaltet!

    0
  • von Doisneau am 29.09.2010 um 13:11 Uhr

    vorallem voll der schwachsinn dass du es VERGESSEN hast aber dann auf einmal bevor er kommt dann reagierst obwohl du ja anscheinend nicht dran gedacht hast und von ihm runter gehst

    0
  • von MrsPurple am 29.09.2010 um 11:51 Uhr

    Ich habe auch gehört, dass der Lusttrofen selbst keine Spermien enthält. Es können aber noch welche im Samenleiter sein. Die werden dann mit dem Lusttropfen “rausgespült”. (mir fällt gerage kein besseres Wort ein)

    0
  • von NaZZen am 29.09.2010 um 11:50 Uhr

    Logisch kannst du schwanger sein.

    0
  • von Faye am 29.09.2010 um 10:04 Uhr

    Meine Meinung dazu: Das war eine selten dämliche Aktion!

    0
  • von Sternchen20 am 29.09.2010 um 09:08 Uhr

    Klar kann es sein das du schwanger bist! Lusttropfen sind immer dabei, für den Zeitpunkt wann sie kommen gibt es aber keine Regel.

    Aber mal ehrlich. Wenn ich so wenig Ahnung von Sex hab, würd ich es lieber sein lassen %-)

    0
  • von amrei am 29.09.2010 um 09:00 Uhr

    Stell dir vor du kannst schwanger werden, wenn du ohne Verhütung Sex hast.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ja wieder mal die Frage könnte es sein das ich schwanger bin Antwort

Miss_Jones am 02.06.2009 um 22:04 Uhr
ich weiß es echt nicht. aber es ist das erste mal so. meine tage habe ich erst gehabt und jetzt habe ichs eit knapp ner woche ein ziehen im bauch/unterlieb ganz komisch. habe auch ab und zu durchfall aber sehr...

Kann es sein das ich Schwanger bin oder nur Einbildung ? Antwort

Kiimmyleiinx3 am 04.04.2010 um 19:41 Uhr
Ich habe vor ca. 2 Wochen das 2mal mit meinem Freund geschlafen.Zwar habe ich schon die Pille verschrieben bekommen aber habe sie noch nicht genommen.Nachdem dem Sex rollte er das Kondom ab und es war ein Weißer...

könnte ich schwanger sein? Antwort

Am 13.10.2010 um 09:53 Uhr
Hi Mädels, Folgendes, ich und mein Freund (beide 20), hatten am Sonntag morgen (10.10.2010) GV, ich nehme die Pille und da ich letzte Woche Antibiotika nahm, haben wir zusätzlich mit einem Kondom verhütet. Zuvor...

Könnte ich doch schwanger sein? Antwort

mickeyx3 am 11.02.2014 um 20:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab ein "Problem" und hoffe, ihr könnt mir helfen! Also: Ich hatte am 29.01.(Mittwoch) Sex mit meinem Freund und habe die Pille (Maitalon 20, Mikropille) am 28.01. in der 1. Einnahmewoche...

Könnte ich eventuell Schwanger sein?? Antwort

HoneyDeluxex3 am 21.08.2009 um 08:59 Uhr
Ich bin seit Tagen richtig nervös. Eigentlich klingt es sehr unwarscheinlich das ich schwanger bin,aber heutzutage weiß man ja nie.Also: ich hab ca. 5 monate eine Pille genommen die ich nicht gut vertragen habe,also...