HomepageForenVerhütung-Forumblöde frage aber….

unloved511

am 26.09.2010 um 22:44 Uhr

blöde frage aber….

hey mädels hab ne blöde frage an euch also ich bin total unzufrieden mit meiner oberweite hab echt nicht soo viel aber jetzt dacht ich mir ich stell euch mal ne frage ob ihr wisst wie ich es schaffen kann das meine brüste obwohl ich 18 bin noch auf natürliche art wachsen :) wär lieb wenn ihr ernstgemeinte antworten hättet,
pillen wechsel ausgeschlossen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von unloved511 am 27.09.2010 um 16:45 Uhr

    hab gestern von solchen tabletten gehört und es scheint tatsächlich nach 4 monaten erfolge zu zeigen was meint ihr n jetzt??

    0
  • von ZimtApfelTasche am 27.09.2010 um 11:25 Uhr

    ups, ich wollte natürlich fangen statt fängen schreiben 😀

    0
  • von ZimtApfelTasche am 27.09.2010 um 11:24 Uhr

    Meine Brüste sind auch klein, in meinen Augen zu klein (und ich hab mir lange die gleiche Frage gestellt, wie du). Aber leider gibt es da nichts. Ich hab mich jedenfalls mit meinen Beiden angefreundet, sie haben nämlich einen super Vorteil man kann ohne Einschränkungen Sport treiben und außerdem fängen diese auch nicht so schnell zum hängen an ;).

    0
  • von Feelia am 27.09.2010 um 11:15 Uhr

    ähm-man ist bis anfang 20 im wachstum.also kanns sein,dass sie noch wachsen bei dir.
    ansonsten kannste nix machen-ausser vllt dir mal klar machen,dass titten nicht alles sind.und kleine auch fein:-)

    0
  • von DoMundo am 27.09.2010 um 09:45 Uhr

    Mein Tipp: freunde dich mit deinen Brüsten an. Ich fand meine Brüste fürher auch ganz furchtbar – viel zu groß. Ich habe sie versteckt, Minimizer getragen, mir eine schlechte Körperhaltung zugelegt. Sie sind dennoch geblieben. Heute (ich bin 27) mag ich meine Brüste, so wie sie sind. Ich habe gelernt mit ihnen umzugehen. Ich weiß, welche Klamotten mir stehen, welche nicht, wie ich sie in Szene setzen kann und wie auch besser nicht. Das ist alles eine Frage der Übung.

    JA, ich habe gelesen, dass du genau das Probelm anders herum ahst.. egal.. im Endeffekt geht es um die Grundeinstellung. 😉

    0
  • von July90 am 26.09.2010 um 23:32 Uhr

    Ich weiß nicht, ob du die Pille nimmst, aber durch die Hormone kann sich da noch was tun. War bei mir der Fall. Leider ^^ (hab meiner Meinung nach schon zuviel..75D) man will ja immer das haben, was man nicht hat 😉

    0
  • von sekhmet am 26.09.2010 um 22:48 Uhr

    das wirst du nur durch sehr viel zunehmen, da nimmst du aber überall zu oder eben hormone schaffen. op natürlich noch..
    viel ebsser wärs dich damit anzufreunden das du eben nicht die riesen brüste hast. das ist eben so und gehört zu dir. ich weiss das ist leicht gesagt, aber ich hab auch nur 70 b un, manchmal auch nur 80 a, je nach modell, aber ich komm damit super klar, seh die vielen vorteile dies hat und mein freund liebt die dinger 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiß blöde frage.. aber wollt ganz sicher gehn Antwort

KentuckyChicken am 08.08.2011 um 00:23 Uhr
hallo mädels.. ich fahr morgen in den urlaub und in meinem pillenblister sind noch 7 pillen übrig. meine pille nehm ich immer um 12 uhr mittags und da bin ich morgen noch zu hause.. also würd ich die pille nehmen und...

blöde frage wegen pille Antwort

Engelchen0790 am 23.11.2010 um 12:24 Uhr
hätte nie gedacht, dass ich hier mal so eine dämliche frage stellen werde, aber jetzt ist es doch so^^ aaalso. ich hatte letzte woche ganz normal meine tage und mittwoch muss ich eig wieder mit der pille anfangen....

Mal wieder so nö blöde Frage, aber ich komm nicht mehr klar!!! Antwort

aqua163 am 25.07.2010 um 21:49 Uhr
Hay Mädels Ich will, euch nicht nerven, aber ich kann einfach nicht einschlafen, aus folgendem Grund Ich hatte am Fr u. Sa starkes ziehen und Krämpfe im Bauch gespürt. Jetzt nur noch ab und zu am Tag. Seit...

Ich wollte eig nie so eine Frage stellen, aber ... Antwort

Koljasanna am 19.05.2010 um 19:37 Uhr
.... ich habe gestern abend die Pille vergessen ( 3. Woche, letzte Pille ), habe sie grade eben nachgenommen. ( Durch Krankheit bin ich mit den Wochentagen durcheinander gekommen und dachte irgendwie gestern ist heute...

Frage zur Pille (nicht vergessen zu nehmen aber so ähnlich .__.) Antwort

MiyanoRay am 24.09.2009 um 21:41 Uhr
Hi. Also ich habe immer höllische Angst das ich meine Pille nicht regelmäßig genommen habe... ich habe auch schon überlegt mir einen Kalender zu machen aber das würde mir auch nicht viel helfen, denn ich würde...