HomepageForenVerhütung-ForumBlow job misslungen??

Sony87

am 01.02.2009 um 19:55 Uhr

Blow job misslungen??

hey mädels ist mir etwas peinlich, deshalb anonym;) letztens hat n freund bei mir gepennt mit dem ich auch so öfter mal was hab…so wir haben dann auf jedenfall so rumgemacht und dann wollten wa eigentlich auch miteinander schlafen…nur das problem ist, dass der liebe herr irgendwie ne phobie gegen gummis hat oder so also vielmehr sein kleiner freund…und ich nehm im moment nicht die pille also gings nich ohne gummi…joa sein kleiner freund wurde dann irgendwann wieder schlaff als ich das gummi gesucht hab…und ich dachte mir komm ich mach ihn schon wieder standhaft;) naja dann hab ich ihm n blow job verpasst…aber das problem war das 1. sein kleiner freund sich nicht wirklich regte und 2. auch der kerl selber kein geräusch von sich gegeben hat was mir irgendwie gezeigt hat, dass es ihm gefällt…war nicht mein erster blow job also ich weiss was zu tun ist;) nur jetzt stellt sich mir die ganze zeit die frage ob es an mir lag, ob ichs nicht richtig gemacht hab oder ob einfach tote hose war weil ich ihm unbedingt das blöde gummi dran machen wollte und er da “respekt” vor hatte…fragen kann ich ihn nicht, das ist mir zu peinlich ehrlich^^ habt ihr ne idee worans gelegen haben könnte?? wenns wirklich an mir lag, was kann man denn an nem blow job groß falsch machen??? 🙁 will nicht, dass es nochmal so endet;)

Antworten



  • von seltene am 02.02.2009 um 11:43 Uhr

    ganz ehrlich gesagt, bin ich der festen meinung, dass das nichts mit dir zu tun hat! wenn der typ wirklich so gegen kondome ist, dann wird ihn das wohl so verdammt abgeturnt haben, dass da nichts mehr zu retten war. wahrscheinlich dachte er bis kurz davor, dass er dich vielleicht doch noch rum kriegt … und war dann sehr heftig enttäuscht, dass es anders ablief, als “geplant”!
    außerdem sollte es dir nicht peinlich sein, denn ich glaube, dass es ihm mindestens genauso unangenehm war und noch immer ist. du solltest (wenn du noch öfter mal ein kleines tächtel-mächtel haben willst) mit ihm reden. ich würde ihn fragen, was los war? letztlich weiß er es am besten.

  • von Maggiii am 01.02.2009 um 20:05 Uhr

    Vllt steht er einfach nicht auf dich..würd auch nicht weiter drüber nachdenken und den nächsten Fang machen 😉

Ähnliche Diskussionen

Er musste es sich selber machen... Antwort

sugark am 04.12.2012 um 00:34 Uhr
Hey Mädels, das ganze ist mir irgendwie sehr unangenehm... Hab seit einigen Wochen einen neuen Freund bzw. Affäre oder keine Ahnung was ^^ Er ist ein gutes Stück älter als ich und hat daher wohl auch ein bisschen mehr...

Kondome - Geschmack & Geruch halt ich nicht aus! Antwort

neSauerkirsche am 13.08.2013 um 10:26 Uhr
Hallo Mädels!Mein Freund und ich verhüten mit Pille & Kondom, wobei ich auf die Gummis echt gerne verzichten würde. Aber da ich oft Antibiotikum nehmen muss, ist uns die Pille alleine einfach zu unsicher....

Kondome beim Oralsex... wie denkt ihr darüber? Antwort

Partyqueenxoxo am 12.12.2014 um 17:53 Uhr
Hi Mädels, ich möchte hier mal ein Thema aufgreifen, was bei unserer letzten Mädelsrunde auf kam. Wir hatten eigentlich erst das Thema Verhütung allgemein, wie wir verhüten wenn wir mit unserem Freund schlafen usw....

Höllische Schmerzen beim 1. Mal - HILFE!!! Antwort

tecu am 23.01.2010 um 18:18 Uhr
Ich hab ein riesengroßes Problem und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun soll. Ich bin noch Jungfrau, mehr oder minder, denn mein Freund und ich wollten eigentlich gestern miteinander schlafen. Als mein Freund...