HomepageForenVerhütung-ForumBlut im Schlüpfer trotz Pille!

Balkanica

am 04.04.2009 um 15:02 Uhr

Blut im Schlüpfer trotz Pille!

Hey meine Engelchen,
ich brauche so schnell wie möglich eure Hilfe:
Nehme seit nem halben jahr die Pille. Hab zuerst die Belara genommen & dann zur Yasminelle gewechselt, da die Belara scheinbar zu stark für mich war, denn ich kam nicht mit ihr klar. Mit der Yasminelle lief bis jetzt jedoch alles glatt.
Nunja, ich müsste heute die letzte Pille aus diesem Blister nehmen, habe gerade aber einen Blutflecken ( nicht so gross ) in meinem Schlüpfer entdeckt.
Ob das sogenannte ” Zwischenblutungen ” oder ” Spottings ” sind? Wenn ja, weshalb treten sie gerade jetzt, nach einem halben Jahr, auf?
Ich hab die Pille diesen Monat immer genommen, nur einmal war das komisch: Ich nehm die Pille immer um ca. 19:10 Uhr, hatte aber letzte Woche ( ab Montag 23. März ) viele seelische Probleme. Am Mittwoch hab ich vergessen sie zu nehmen, was mir aber erst um 07:15 Uhr morgens am Donnerstag auffiel. Also 5 Minuten nach dieser ” 14 Std kann man die Pille noch nachnehmen ” – Regel hab ich sie dann trotzdem noch genommen. An dem besagten Tag hab ich aber auch mit Kondom verhütet.
Woher kommt dieser Blutfleck, verdammt?! Bin ich schwanger?
Bitte helft mir!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarah6990 am 06.04.2009 um 19:39 Uhr

    ich habe auch immer mal wieder zwischenblutungen. mein arzt sagt, ich soll mir keine gedanken machen. einfach mal zum frauenarzt gehen und nachfragen?! ist denke ich das beste. dann hast du sicherheit 😉 mach dir aber keinen kopf…

    0
  • von schatzlein am 05.04.2009 um 17:45 Uhr

    ach und nochwas: die blutungen können auch auftreten wenn du die Pille “vergisst”, also so große Zeitabstände sind. Habe meine erst auch um19Uhr genommen (ganz am anfang) habe aber für mich gemerkt, dass es besser ist sie zu nehmen wenn ich ins bett gehe- 22 uhr, da wäre dann auch noch mehr spielraum wenn du sie vergessen hast. Hängt aber bei mir mit anderen körperlichen Problemen zusammen.

    0
  • von schatzlein am 05.04.2009 um 17:41 Uhr

    Ich glaub nicht dass du schwanger bist. Ich nehme die Lamuna schon seit jahren und habe manchmal auch zwischenblutungen. Mein FA hat einfach gesagt wenn es öfter vorkommt , verschreibt er mir ne stärkere. Mach dir keine Sorgen oder wenn du dir nicht sicher bist, geh zum arzt.

    0
  • von Silenca am 04.04.2009 um 17:42 Uhr

    Das ist von pille zu pille verschieden honey03! Und Balkanica, ich denke es sind ganz normale zwischen blutungen, ich nehme meine Pille jetzt schon seit über 2 jahren regelmässig (ok, mache alle 6 monate ne pause von nem monat, hat mir meine FA empfohlen) und habe auch noch ab und zu zwischenblutungen!

    0
  • von honey03 am 04.04.2009 um 15:24 Uhr

    man sollte die pille nach min 12 stunden nehmen nicht nach 14 stunden

    0
  • von OnExtasy am 04.04.2009 um 15:03 Uhr

    ich tipp mal auf zwischenblutungen

    ich nehm siet einem jahr die aida (sogenannte “leichte” Pille)…bei der hatte ich erst zwischenblutungen als ich sie durchgenommen hab. wenn die blutungen öfter kommen geh am besten zum FA.aber einmal…ich denke da brauchst du dir keine sorgen zu machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kaum / Keine (?) Tage trotz Pille Antwort

Lillytiger am 29.10.2009 um 20:42 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal wieder ein Problem, dass mir ein bisschen Magenschmerzen bereitet... Ich hatte in letzter Zeit einige Probleme mit der Pille und musste ein bisschen rumprobieren, habe jetzt die letzten 4...

HILFEEE!!!!15 und trotz pille schwanger???? Antwort

Damlush am 14.01.2010 um 19:13 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich hab da ein riesenproblem...ich bin 15 gehe in die 10te klasse und bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen.ich liebe ihn wirklich sehr und er mich und der sex ist perfekt...ich...

Schwangerschaft im blut nachweisen?! Antwort

Qurligunde am 25.01.2011 um 22:08 Uhr
Hallo erdbeermädels... folgendes problem, vor 13 tagen hab ichmeine pille vergessen und geschlechtsverkehr gehabt, diese habe ich 24. stunden später mit der nächsten eingenommen, mein frauenarzt meinte es macht keinen...

Pille blut abnehmen Antwort

babybrei12 am 16.06.2010 um 12:52 Uhr
Muss ich mir, wenn ich die Pille haben will, vorher Blut abnehmen lassen?

Zwischenblutungen und Unterleibsschmerzen trotz Pille!! Brauche unbedingt HILFE!!!! Antwort

kitkat69 am 11.04.2012 um 12:21 Uhr
Hey Mädls, Seit über 5 Jahren nahm ich die Pille (Yasminelle), und hatte bisher noch nie Probleme damit gehabt. Vorallem weil ich immer regelmäßig Sport betreibe und Gesund esse. Ich nahm sie auch meist sehr...