HomepageForenVerhütung-Forumblut im urin !!! ich hab angst Oo

blut im urin !!! ich hab angst Oo

miawilllachenam 16.04.2009 um 09:23 Uhr

Hallo Mädels..
seit gestern hab ich Urin im Blut..glaube ich.
ich hab keine schmerzen oder sowas, nicht an den nieren, aber auch nicht typisch für eine Blasenentzündung.
Das Blut war aber auch nur gestern morgen im Urin….im Laufe des Tages nicht und dann wieder heute morgen..
und ich muss heute auch noch zum Frauenarzt -.-
sollte ich ihm das sagen, weil ich heute wahrscheinlich auch auf den Stuhl muss. Vor einer Woche hab ich die Pille abgesetzt.
Kann das auch damit was zutun haben?

BITTE….helft mir…

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 16.04.2009 um 21:36 Uhr

    geh zum Arzt

  • von snoopy92 am 16.04.2009 um 21:26 Uhr

    geh zum arzt.
    per ferndiagnose kann dir leider keiner sagen, was du hast.

  • von Galatheia am 16.04.2009 um 13:00 Uhr

    Naja der Fa wird ihr nicht wirklich helfen koennen, da Harnleiter und GEschlechtsorgane nichts miteinander zu tun haben. Du musst auf jeden Fall zu einem Arzt und eine urinprobe abgeben. Und nein, mit der Pille kann das nichts zu tun haben.

  • von locke100 am 16.04.2009 um 10:07 Uhr

    Es gibt Frauen, die haben eine Blasenentzündung oder Reizung und haben keine Schmerzen. Lass Deinen Urin untersuchen. Alles liebe!!

  • von dirtyangel88 am 16.04.2009 um 09:46 Uhr

    das kann ich dir nicht genau sagen hört sich auf keinenfall gut an erzähle es auf jedenfall deinem arzt ist ja immerhin sehr wichtig

  • von Nyxasa am 16.04.2009 um 09:38 Uhr

    Ich glaube kaum, dass das was mit der Pille zu tun hat, da die Harnröhre und -blase nichts mit der ganzen anderen Geschichte zu tun hat. Also lass es besser abchecken! Alles Gute!

  • von Daisy am 16.04.2009 um 09:29 Uhr

    Das kann tatsächlich was damit zu tun haben, dass Du die Pille abgesetzt hast. Aber sag es unbedingt Deinem Frauenarzt, nur der kann Dir Sicherheit geben und genau sagen, was los ist.

Ähnliche Diskussionen

Spirale verrutscht schmerzen Antwort

Sternestaub am 15.07.2010 um 11:55 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe seit zwei Tagen richtige Schmerzen im Unterleib und ich glaube meine Spirale ist verrutscht. Kann das sein? Ich habe nichts außergewöhnliches gemacht. Kann...

Nebenwirkungen nach Absetzen der Pille Antwort

ooKoh4ah am 19.01.2017 um 12:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin 17 Jahre alt und habe Die Pille (evaluna 20) ca ein 3/4 Jahr genommen. Da ich dadurch unschöne Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen und Antriebslosigkeit hatte, habe ich...

ich hab angst! kann mich jemand beruhigen? Antibiotika & Periode Antwort

CherieCoco am 04.12.2012 um 22:03 Uhr
hey mädels, ich hab langsam wirklich panik! Vor etwa 3 wochen musste ich zum wiederholten male antibiotika einnehmen (wegen blasenentzündung) jetz bin ich überfällig! morgen ist der 37. tag meines zyklus & ich...