HomepageForenVerhütung-Forumblut im urin !!! ich hab angst Oo

blut im urin !!! ich hab angst Oo

miawilllachenam 16.04.2009 um 09:23 Uhr

Hallo Mädels..
seit gestern hab ich Urin im Blut..glaube ich.
ich hab keine schmerzen oder sowas, nicht an den nieren, aber auch nicht typisch für eine Blasenentzündung.
Das Blut war aber auch nur gestern morgen im Urin….im Laufe des Tages nicht und dann wieder heute morgen..
und ich muss heute auch noch zum Frauenarzt -.-
sollte ich ihm das sagen, weil ich heute wahrscheinlich auch auf den Stuhl muss. Vor einer Woche hab ich die Pille abgesetzt.
Kann das auch damit was zutun haben?

BITTE….helft mir…

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 16.04.2009 um 21:36 Uhr

    geh zum Arzt

  • von snoopy92 am 16.04.2009 um 21:26 Uhr

    geh zum arzt.
    per ferndiagnose kann dir leider keiner sagen, was du hast.

  • von Galatheia am 16.04.2009 um 13:00 Uhr

    Naja der Fa wird ihr nicht wirklich helfen koennen, da Harnleiter und GEschlechtsorgane nichts miteinander zu tun haben. Du musst auf jeden Fall zu einem Arzt und eine urinprobe abgeben. Und nein, mit der Pille kann das nichts zu tun haben.

  • von locke100 am 16.04.2009 um 10:07 Uhr

    Es gibt Frauen, die haben eine Blasenentzündung oder Reizung und haben keine Schmerzen. Lass Deinen Urin untersuchen. Alles liebe!!

  • von dirtyangel88 am 16.04.2009 um 09:46 Uhr

    das kann ich dir nicht genau sagen hört sich auf keinenfall gut an erzähle es auf jedenfall deinem arzt ist ja immerhin sehr wichtig

  • von Nyxasa am 16.04.2009 um 09:38 Uhr

    Ich glaube kaum, dass das was mit der Pille zu tun hat, da die Harnröhre und -blase nichts mit der ganzen anderen Geschichte zu tun hat. Also lass es besser abchecken! Alles Gute!

  • von Daisy am 16.04.2009 um 09:29 Uhr

    Das kann tatsächlich was damit zu tun haben, dass Du die Pille abgesetzt hast. Aber sag es unbedingt Deinem Frauenarzt, nur der kann Dir Sicherheit geben und genau sagen, was los ist.

Ähnliche Diskussionen

Blut im Schlüpfer trotz Pille! Antwort

Balkanica am 04.04.2009 um 15:02 Uhr
Hey meine Engelchen, ich brauche so schnell wie möglich eure Hilfe: Nehme seit nem halben jahr die Pille. Hab zuerst die Belara genommen & dann zur Yasminelle gewechselt, da die Belara scheinbar zu stark für...

Schwanger? / "Normalen" Schwangerschaftstest mit Blut durchführen Antwort

ObsidianWhisper am 13.11.2009 um 23:56 Uhr
Hi Mädels, ich weiß die Frage ist bescheuert aber ich bin grad echt etwas nervös. Es ist so dass ich neulich mit meinem Freund geschlafen habe, und am Abend darauf hab ich meine Pille (Belara) vergessen (war da am...

Panische Angst vor Schwangerschaft Antwort

MadWorldGirl am 20.04.2015 um 07:00 Uhr
Hey.. Also ich habe momentan `ne ziemliche Panik. Ich weiß, diese ganzen Schwangerschaftsfragen nerven, aber ich bin echt verzweifelt.. Und zwar: Mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung. Seit 2 Monaten nehme...