HomepageForenVerhütung-ForumBlutung nach dem gv normal ?!

Gummibaerl

am 08.05.2013 um 07:43 Uhr

Blutung nach dem gv normal ?!

Hey,
Ich hatte gestern wieder mit der Pille morgens angefangen und hatte dann auch meine periode im laufe des tages nicht mehr. Gegen nacht hatte ich dann gv mit meinem freund. Kurz danach war ich auf toilette aber alles war ok. nur ca. 1-2 std danach habe ich angefangen zu bluten und das war pures rotes blut, keine schmierblutung. Die hält bis jetzt an.

Weiß jemand woran das liegen kann ?? Habe keine Lust zum FA zu rennen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille blutung nach gv Antwort

elfchen73 am 08.07.2010 um 15:46 Uhr
Ich nehme seit kurzem die Pille, um mit meinem Freund schlafen zu können. Nach dem ersten GV hatte ich eine Blutung. Waren das wohl meine Tage?

erste Pille nach Pause vergessen, 8 Tage nach dem letzen GV Bauchkrämpfe? Antwort

Madonella am 04.10.2014 um 17:37 Uhr
Hallo. Ich nehme seit einpaar Monaten die Pille Madonella und komme damit auch gut zurecht. Allerdings habe ich dieses Monat am ersten Tag nach der Pause vergessen die Pille zu nehmen und bin (da ich diese Zeit über...

weißer ausfluss nach dem fingern, normal??!! Antwort

chikaa am 11.03.2011 um 09:58 Uhr
heyy erdbeermädels:) ich hab da mal eine frage an euch also meine freundin wurde von ihrem freund gefingert und hat jetzt nach 3 tagen immer noch weißen ausfluss aber davor hat ihr freund sie auch gefingert und...

zwischen blutung normal? Antwort

sandi1309 am 05.09.2008 um 14:06 Uhr
irgendwie hab ich seit n paar tagen so als würd ich meine tage bekom aber ich sollte sie eigentlcih erst in 14 tage bekomm....sind das zwischenblutung? und ist das normal? ich nehme die pille und das regelmäsig! ist...

außerplanmäßige blutung Antwort

Apfelsaft94 am 15.04.2013 um 15:39 Uhr
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand schon mal ein ähnliches Problem hatte. Also ich nehme die Pille und, muss jetzt noch 2 nehmen bis zur nächsten Pillenpause. Bin mir keinem Einnahmefehler...