HomepageForenVerhütung-ForumBräuchte einen Rat – Durch Lusttropfen schwanger?

Haannniiiii

am 09.03.2013 um 19:21 Uhr

Bräuchte einen Rat – Durch Lusttropfen schwanger?

Hallo ihr Lieben
ich weiß dass das hier schon öfter thema war, ich hoffe trotzdem dass mir jemand einen Rat geben kann.
Ich habe in der ersten Woche meiner Pilleneinnahme am 6. Tag vergessen sie zu nehmen. Jetzt heißt es ja es besteht mindestens 7 Tage kein Verhütungsschutz… Das Vergessen ist jetzt 5 Tage her.
Laut Eisprungsrechner war mein Eisprung heute, und ich hatte gestern zwar keinen Geschlechtsverkehr, aber Petting.. Er ist nicht gekommen aber ich hab Sorge dass es durch den Lusttropfen zu einer Befruchtung gekommen sein könnte?
kann das passieren? Manchmal heißt es im Internet im Lusttropfen sind generell keine Spermien, vor allem nicht wenn es vorher zu einer Ejakulation gekommen ist. Manchmal aber auch ganz anderes.
Ist der Schutz der Pille im Moment generell nicht gegeben durch das Vergessen oder eben nicht 100 Prozentig?
Ist schon an Pille Danach zu denken?

Lg und schonmal Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 11.03.2013 um 09:41 Uhr

    Also im Lusttropfen ist nur dann Spermium enthalten, wenn der Mann vorher einen Samenerguss hatte und dann noch nicht auf Toilette war, also noch Reste des Spermiums da sind.

    Ansonsten NICHT. Also mach dir erstmal keinen Stress, eine Schwangerschaft ist da sehr unwahrscheinlich. Testen kannst du ja trotzdem noch, dann weißt du es 100%.

    Und stell dir mal nen Wecker für dein Verhütungsmittel!

    0
  • von onickl am 11.03.2013 um 09:27 Uhr

    Ah ja, Pille vergessen -> kein 100 % Schutz gegeben!
    Mich würd auch interessieren, wie und ob die Pille danach wirkt, wenn man eigentlich die Pille nimmt und die vergessen hat!

    0
  • von onickl am 11.03.2013 um 09:26 Uhr

    Theoretisch ist es möglich durch Lusttropfen schwanger zu werden.
    Klär also mit deinem FA am besten ab, welche Möglichkeiten es jetzt gibt.
    Pille danach geht nur in einem Zeitfenster, also hurtig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Durch Lusttropfen schwanger trotz Pille und Kondom? Antwort

stilettogaga am 22.01.2010 um 21:38 Uhr
Oh Gott. Ich weiß was ihr denkt und normalerweise nerven mich die Schwangerschaftsbeiträge auch. Aber momentan bin ich etwas verzweifelt und werde erst kommende Woche einen Test machen können. Die Sache ist die,...

Kann ich wirklich durch Lusttropfen schwanger werden? Gibt viele Meinungsunterschiede. Antwort

svenjacaroline am 05.10.2012 um 09:31 Uhr
Hey Leute. Ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich habe die ersten zwei Pillen in der ersten Woche vergessen. Hatte dann ca. 1 Woche später GV, aber er ist nicht in mir gekommen. Im...

Hallo, ich bräuchte einen Rat bezüglich Pille Maxim und Durchfall nach Pilleneinnahme ....Hilfe :( Antwort

Survina86 am 03.03.2014 um 19:36 Uhr
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich nehme die Pille Maxim und bin mittlerweile in der 2. Pillenreihe der Blisterpackung angelangt ( Mikropille ) und habe folgende Sorge: Ich habe am Sonntag 23.2....

Schwanger durch Petting Antwort

Chompalisa am 01.12.2013 um 22:53 Uhr
Hallo : ) Ich hätte eine frage Heute Abend hat mein Freund mich gefingert und hat seine Hand kurz in seine Hose gesteckt sodass er etwas lusttropfen am Finger hatte... Er hat das dann am Bettlaken abgetupft und ist...

schwanger durch zu starkes patting???? Antwort

Popey2009 am 26.12.2009 um 02:05 Uhr
hallo mädels! ich hatte vor kurzem eine schöne nacht bei meinem freund verbracht (wir haben uns vor 3 monaten kennengelernt und auch auf anhieb gut verstanden, insgesamt erst 3 mal übernachtet)... jetzt habe ich...