HomepageForenVerhütung-ForumBrauche eine Diät die auch wirklich schnell Funktioniert!

Catgirl22

am 02.07.2009 um 20:29 Uhr

Brauche eine Diät die auch wirklich schnell Funktioniert!

Es ist Sommer und ich will mein Winterspeck endlich mal los werden aber ich weiß nicht wirklich was wirklich am besten ist.
Ich habe schon so welche dinks probiert wo man angeblich nicht mehr so viel Isst und man so am besten abnimmt aber es hat gar nichts gebracht!Und wenn ich wo welche Diätpillen nehmen helfen die? ich weiß es wirklich nicht, vieleicht habt kennt ihr Sachen die wirklich helfen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ipanema am 02.07.2009 um 21:43 Uhr

    ach ja: vergiss die diätpillen die bringen doch nix… damit knüpfen die dir bloss dein letztes geld ab 😉

    0
  • von Ipanema am 02.07.2009 um 21:40 Uhr

    und natürlich sport: jetzt eigenet sich besonders schwimmen… das ist gelenkschonenend und man trainiert den ganzen körper… rad fahren und ballspiele =)
    so hab ich in 2 monaten 10 kg abgenommen… mit ernährungsumstellung, weniger essen, viel trinken (besonders tee) und sport… nie mehr und nie weniger als 1300 kcal. aber denk dran… ne diät ist net nur zum abnehmen da, es ist ne umstellung… für ein ganzes leben! sonst kommt schnell der jojo effekt und die diät war… im wahrsten sinne des wortes: fürn arsch 😀

    0
  • von Ipanema am 02.07.2009 um 21:36 Uhr

    glykämischer indes vllt.?
    von sit ups alleine ist das doch net getan! davon wird man seine speckröllchen net los, da werden nur die muskeln trainiert@rory

    ansonsten: viel trinken, obst/gemüse, allgemein eine ernährungsumstellung, alle 2-3 ein stück schokolade und einmal in der woche sündigen 😉
    und viel eiweiss

    0
  • von sardinchen91 am 02.07.2009 um 21:24 Uhr

    mit waaaas??? low-gi und zone diet??versteh grad gar nichts….

    0
  • von kathi_blon am 02.07.2009 um 20:40 Uhr

    ..nun versuch es mal mit low-gi diät! und da ist die zone diet die beste. aber schnell geht gar nichts. leider.

    0
  • von Rory am 02.07.2009 um 20:36 Uhr

    also, wenn ich merke ich hab nen paar speckröllchen zu viel, dann fang ich an jeden tag sit ups zu machen, der bauch wird dadurch echt schnell schn flach, man muss natürlcih aber schon mindestens eine woche durchziehen…am besten noch länger 😉

    und wenn du auf irgendwas apetit bekommst, dann greif erstmal nach getränken bevor du zu schoki oder ähnlichem greifst 😉
    dein apetit vergeht 😀 oder putz dir die zähne …klingt komisch, hilft aber…aber eigentlich nur bei apetit auf schoki :D:D:D

    viel glück und überwinde deinen schweinehund 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Pille hilft gegen unreine Haut wirklich?Brauche Hilfe Antwort

Diamond_Eyezz am 11.12.2011 um 20:13 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich hab angefangen die pille zu nehmen,meine frauenärztin hat mir die pille bellissima verschriebn weil sie meinte dass diese auch gut gegen unreine haut ist.jedoch ist bei mir irgendwie genau das...

Ist es die Pille gegen Akne wirklich wert ? Antwort

LaBelleRouge am 23.08.2012 um 09:37 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe seit diesen Frühling im Bereich Rücken und Dekoltee ziemlich unreine Haut bekommen, man kann es schon richtig Akne nennen, im Gesicht komischerweise aber nicht. Biss jetzt zu meinem 17. Lebensjahr...

Ist Mona Hexal wirklich die richtige Pille für mich? Helft mir bitte. Antwort

Julchen96 am 15.03.2012 um 09:19 Uhr
Hey, ich bin 15 Jahre. & war vor eins-zwei Wochen das 1. Mal beim Frauenarzt. Er hat mir Mona Hexal verschrieben. Am Dienstag fingen dann meine Tage an. & ich nahm die erste Tablette um ca. Viertel 9. Aber ich...

kostet die "pille danach" eigentlich was? und kann man sich die auch "aufsparen" ? Antwort

Corax3 am 06.01.2011 um 14:22 Uhr
unzwaaaaaaaaaar.. erstmal halli hallo 🙂 ich hab eine frage unzwar manchmal hab ich echt angst dass iwas schief laufen könnte mit verhütung und sowas.. ich nehm die pille, aber hatte jetzt zb magendarm. obwohl...

wusstet ihr auch schon mal nicht ob ihr die pille schon genommen habt? Antwort

schokoladeee am 19.04.2011 um 10:49 Uhr
also ich finde das sehr peinlich und unglaublich dumm von mir.ich nehme die pille seit sonntag einen monat, das heißt, gestern wäre der 2. tag nach der "pillenfreien" woche gewesen.jetzt nehme ich sie immer gegen 10...