HomepageForenVerhütung-ForumBrauche hilfe wegen frauenärtzin….. :S

Pflaumeerdbeere

am 11.05.2010 um 14:23 Uhr

Brauche hilfe wegen frauenärtzin….. :S

hi mädels…ich hab da so ein problem.. ich nehme die pille minisiston feminin 20, bin heute zu meiner FA gegangn …untersuchn und bla.. da meinte ich ich habe unterleibschmerzn und möchte gern die lamuna 30
dann meinte sie plötzlich sie sieht es nicht ein mir eine andere bzw. höhere dosis zu verschreiben und erst recht nicht für unterleib schmerzn..
ich überlege mir schon meine FA zu wechseln ..

was meint ihr dazu ??? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

danke nochmal… :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Manja93 am 11.05.2010 um 17:10 Uhr

    ich denke auch dass es die entscheidung der ärztin ist aber wenn du das gefühl hat dass die ärztin das alles falsch einschätzt solltest du dir eine zweite meinung von einem anderen FA holen.

    0
  • von Pflaumeerdbeere am 11.05.2010 um 17:06 Uhr

    hab gehört die lamuna 30 soll gut sein , keine schmerzn und alles
    nimmt jemand von euch die lamuna 30 ?

    0
  • von HSVGirl88 am 11.05.2010 um 16:02 Uhr

    doch man kann auch mit Pille schmerzen haben! als ich damals die Valette bekam, hatte ich auch aufeinmal ziemlich dolle schmerzen! hatte das dann meinem FA gesagt und er hatte mir ne andere verschrieben… mit der anderen sind die Schmerzen besser aber nicht komplett weg…

    0
  • von Pflaumeerdbeere am 11.05.2010 um 14:57 Uhr

    ja halt sie meint wenn ich die pille nehme dann kann ich keine regelschmerzn mehr habn ^^

    0
  • von Pflaumeerdbeere am 11.05.2010 um 14:43 Uhr

    meine FA “scheint” auch freundlich zu sein aber wenns um solche sachen geht dann tut sie so als würde man lügen kommt mr langsam so vor :S
    glaub werde wirklich wechseln..

    die meint mit der pille kann man nicht unterleibschmerzn haben :S

    0
  • von erdbeere090 am 11.05.2010 um 14:40 Uhr

    hatte auch totale unterleibsschmerzen mit der monostep dann meinte die FA das ist mit der pille net normal dass ich noch unterleibsschmerzen habe, nimm jetz die yaz und meine schmerzen sind weg =) meine FA erklärt mir auch immer alles ausführlich und fragt jedes mal nach wies mir geht, wies mit der neuen pille läuft auch wenn ich nur ein rezept abhole, fragt sie mich das würde mir echt einen anderen suchen

    0
  • von Pflaumeerdbeere am 11.05.2010 um 14:36 Uhr

    natürlich bekommt man heutzutage die pille auch wegn regelschmerzn bzw. unterleibschmerzn und nicht nur für die verhütung… und wenn ich sage ich vertrage sie nicht oder will eine andere dann werd ichs doch wohl besser wissen als die FA ob ichs vertrag oder net…

    0
  • von Erdbeershake85 am 11.05.2010 um 14:27 Uhr

    Hey du. Ich hatte genau die selbe Pille wie du, und habe vor ein paar wochen auch gewechselt,weil ich auch schmerzen hatte und danerweitige probleme seitdem ich diese pille genommen habe. Es hat nicht dein Frauenarzt zu entscheiden was du für eine pille bekommst,sondern du. Du entscheidest mit welcher du dich wohler fühlst. Gehe zu einem anderen Frauenarzt und erzähl die story mal,würd gern wissen was der dazu sagt.

    0
  • von Pflaumeerdbeere am 11.05.2010 um 14:24 Uhr

    unterleib schmerzn in dem sinne z.b bei der Regel

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte um Hilfe :-s Antwort

Aaayla am 07.03.2010 um 23:07 Uhr
also mädels, ich hoffe ihr könnt helfen.ich hab mir die pille verschreiben lassen (minisiston) und am 2.tag der periode angefangen (am 1.tag hatte ich sie noch nicht), die frauenärtztin meinte auch es ist ok.am...

Hilfe, ich brauche Hilfe! Antwort

JBAA am 28.01.2010 um 14:46 Uhr
Heey zusammen! Folgendes, ich war jetzt fast ein halbes Jahr arbeitslos und habe nun per Ende Februar endlich wieder eine neue Stelle gefunden, worüber ich au sehr froh bin. Nun habe ich ein sehr peinliches und...

Hilfe!!!!!! Brauche dringend Antworten!!!! Antwort

juuuuliiiia am 21.11.2010 um 14:53 Uhr
hallo, ich wollte fragen ob dass sein kann, dass ich schwanger bin ich habe am dienstag meine periode bekommen aber erst am donnerstag meine letzte Pille genommen d.h. ich habe meine periode während der Pillen...

brauche Hilfe!! Schwanger? Antwort

Sonador06 am 31.01.2012 um 17:16 Uhr
Hallo ihr Lieben.. seit ein paar Tagen plagt mich eine schreckliche Frage, ich nehme nun den 3. Monat die Pille und habe letzten Sonntag mit meinem Freund geschlafen, ich muss dazu sagen, dass wir immer Kondome...

Schmerzen wegen der Zyste? Antwort

xxHannaHxx am 22.01.2011 um 19:19 Uhr
Hallo ich brauche unbedingt hilfe. ich habe seit ein paar Tagen totale Unterleibschmerzen, aber ich erzähle euch das mal am besten von anfang an. Also vorletzte woche würde ich vom arzt ins krankenhaus geschickt mit...