HomepageForenVerhütung-ForumBrauner Ausfluss und Juckreiz.. Was ist das?

Agenase

am 15.08.2009 um 14:31 Uhr

Brauner Ausfluss und Juckreiz.. Was ist das?

Hallo Mädels.
Mein Problem: Ich habe seit gestern braunen schleimigen Ausfluss und Juckreiz. Was kann das sein? Hab mal im Internet recherchiert, deutet auf nen Pilz hin aber woher könnte ich den haben? hab ne neue Unterhose ungewaschen angezogen, kann das sein? Außerdem kommt mein Freund heute Abend zu mir, kann das für Männer ansteckend sein wenn ich mit ihm schlafe? Ach ja und die Pille nehme ichx seit nem knappen Monat wieder, hatte vorher eigentlich keine Probleme damit, das dürfte es also nicht sein.

Antworten



  • von schabernack am 15.08.2009 um 16:45 Uhr

    die antwort ist ganz simple: GEH ZUM ARZT!!!!

  • von ljubavi89 am 15.08.2009 um 15:23 Uhr

    mhhh solang das ungeklärt is, würd ich vielleicht besser auf sex verzichten.
    sowas kann immer mal wieder kommen, auch von schwimmbad, öffentliche toiletten oder sonstwo. is ja nich weiter schlimm, solltest das aber beim frauenarzt abklären lassen.

Ähnliche Diskussionen

Pille zu spät genommen und jetzt brauner Ausfluss? Antwort

Kasparr am 16.07.2014 um 15:40 Uhr
Hey! Ich schiebe zurzeit ziemlich Panik, da ich Angst habe entweder irgendeine Krankheit zu haben, oder schwanger zu sein. Am Freitag vor einer Woche hatte ich ungeschützten Sex da ich die Pille nehme, hab sie jetzt...

11 Tage nach periode brauner Ausfluss und leichte übelkeit nach jedem Essen Antwort

Aurora29 am 01.03.2017 um 17:26 Uhr
Hallo zusammen, ehrlich gesagt, ist es das allererste mal das ich was in einem Forum schreibe (sonst immer gelesen während meiner ersten Schwangerschaft). Also mein Problem ist. Ich nehme die Pille, letzten Monat 1...

Pille angefangen während Periode nun brauner Ausfluss. Ist das normal ? Antwort

Powerfulflower am 25.02.2017 um 15:49 Uhr
Hallo, Ich nehme seit Mittwoch die Pille, die mir meine Frauenärztin verschrieben hat. Am Montag hat meine Periode angefangen und am Mittwoch habe ich die Pille angefangen. Am Donnerstag hatte ich meine Periode nicht...

Brauner Ausfluss und Schwangerschaftstest negativ... Antwort

lara87 am 10.10.2009 um 15:37 Uhr
Hallo Mädels bitte helft mir! Ich bin jetzt im 28. Zyklustag und habe nur seit gestern Abend wenig bräunlichen Ausfluss. Habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, doch der fiel negativ aus. Kommen jetzt...