HomepageForenVerhütung-ForumBrauner Ausfluss…und weiß nicht wieso??

lostfeelings

am 15.10.2011 um 16:44 Uhr

Brauner Ausfluss…und weiß nicht wieso??

Hallo,

ich nehme schon seit 5 Jahren die Pille “Yasmin”. Ich hab sie von Anfang an vertragen und nie Probleme mit ihr gehabt. Hatte nie Zwischenblutungen oder so was.War letzte Woche wieder beim Frauenarzt zur Kontrolle und alles ist tiptop. Nur heute als ich am Klo war sah ich, dass da braune Stellen in meinem Slip drin waren. Meine Tage können das nicht sein, denn erst am 28. September werde ich wieder mit der 7 tägigen Pause anfangen.
Bin echt ratlos….! Hab auch schon überlegt, ob das an meinem Vibrator liegen kann. Habe ihn gestern benutzt, vielleicht auch ein wenig zu heftig, waren schon ein paar Restspuren danach auf ihn zu sehen. Und noch was, ist zwar schon länger her: als ich mal mit meinen freund geschlafen habe, waren später auch bräunliche Spuren am Bett zu sehen, obwohl ich nicht meine Tage hatte.
Naja, ich hoff das ist nichts schlimmes.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ObsidianWhisper am 17.10.2011 um 14:23 Uhr

    gehst du regelmäßig zu den halbjährlichen Kontrolluntersuchungen? wenn ja würde ich mir keinen großen Kopf machen – dann wäre dem FA ja aufgefalln wenn was nicht stimmt. würds nur mal bei der nächsten Untersuchung ansprechen wenn du sowieso dort bist.
    aber sowas kann schon vorkommen… der Körper reagiert manchmal zB auf Stress oder Krankheiten o.Ä. mit Hormonschwankungen und dadurch auch Zwischenblutungen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauner Ausfluss und Schwangerschaftstest negativ... Antwort

lara87 am 10.10.2009 um 15:37 Uhr
Hallo Mädels bitte helft mir! Ich bin jetzt im 28. Zyklustag und habe nur seit gestern Abend wenig bräunlichen Ausfluss. Habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, doch der fiel negativ aus. Kommen jetzt...

Brauner Ausfluss Antwort

ashanti187 am 22.11.2008 um 13:45 Uhr
Hey, also ich nehme meine Pille (lamuna20) jetzt schon locker 5-6 jahre. meine periode kam immer regelmäßig. doch auf einmal habe ich jetzt, eine woche nach meiner periode (die zwei tage verschoben erst gekommen...

Brauner Ausfluss und Juckreiz.. Was ist das? Antwort

Agenase am 15.08.2009 um 14:31 Uhr
Hallo Mädels. Mein Problem: Ich habe seit gestern braunen schleimigen Ausfluss und Juckreiz. Was kann das sein? Hab mal im Internet recherchiert, deutet auf nen Pilz hin aber woher könnte ich den haben? hab ne neue...

Brauner Ausfluss - Schwanger :o ? Antwort

Vivi_x333 am 19.11.2010 um 07:35 Uhr
Hey Mädels, jetzt kommt wieder eine für euch wirklich nervige Frage ich weiß.. Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich hatte vor 2 Wochen GV und müsste erst in einer Woche meine Tage bekommen ist auch immer...

Pille zu spät genommen und jetzt brauner Ausfluss? Antwort

Kasparr am 16.07.2014 um 15:40 Uhr
Hey! Ich schiebe zurzeit ziemlich Panik, da ich Angst habe entweder irgendeine Krankheit zu haben, oder schwanger zu sein. Am Freitag vor einer Woche hatte ich ungeschützten Sex da ich die Pille nehme, hab sie jetzt...