HomepageForenVerhütung-ForumBrüste extrem schnell gewachsen-Pille Schuld?

Brüste extrem schnell gewachsen-Pille Schuld?

Photo_Passionam 20.03.2009 um 17:22 Uhr

Hey meine Lieben =)
Aaalso ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht wisst ihr da ja mehr drüber…
Ich nehme nun seit ca. 4 Monaten die Pille Bella Hexal 35, und in dieser Zeit sind meine Brüste von B/C auf ca. DD gewachsen, mir passt keiner meiner alten BHs mehr =/ (ich bin übrigens 15..)
Naja, es ist also ziemlich wahrscheinlich, dass die Brüste durch die Pille gewachsen sind, muss aber auch nicht sein..
Wisst ihr vielleicht, ob die Brüste auch vielleicht wieder kleiner werden, wenn ich auf eine andere Pille umsteige?
Umsteigen werde ich wahrscheinlich sowieso, weil ich zusätzlich auch in den 4 Monaten 7-8 Kilo zugenommen habe ( ist zum glück nicht soo schlimm, weil ich vorher sehr dünn war )

Achja und noch eine Frage.. ich habe diese Pille ja genommen, weil ich relativ viele Pickel habe und nun habe ich Angst, dass diese sich wieder vermehren wenn ich auf eine andere Pille umsteige.. Habt ihr eine andere Pille, die auch gut gegen Pickel wirkt?

Liebste Grüße =)

Nutzer­antworten



  • von yvie080892 am 23.03.2009 um 13:24 Uhr

    ich hatte das gleiche Problem wie du.
    war immer “normal” von der Figur her & hatte Körpchengröße A-B.
    Dann habe ich angefangen die Pille zu nehmen, hab innerhalb von 6 Monaten 10 kg zugenommen & hatte Körpchengröße DD. Hatte die gleiche Pille wie Du.
    Mittlerweile bin ich umgestiegen auf die Aida. Habe dadurch mittlerweile wieder 5 kg, innerhalb von 3 Monaten abgenommen, und hab Körpchengröße C. Meine Haut ist seitdem sogar besser als bei der Hexal.

  • von yvie080892 am 23.03.2009 um 13:24 Uhr

    ich hatte das gleiche Problem wie du.
    war immer “normal” von der Figur her & hatte Körpchengröße A-B.
    Dann habe ich angefangen die Pille zu nehmen, hab innerhalb von 6 Monaten 10 kg zugenommen & hatte Körpchengröße DD. Hatte die gleiche Pille wie Du.
    Mittlerweile bin ich umgestiegen auf die Aida. Habe dadurch mittlerweile wieder 5 kg, innerhalb von 3 Monaten abgenommen, und hab Körpchengröße C. Meine Haut ist seitdem sogar besser als bei der Hexal.

  • von xXxXSvenjaXxXx am 22.03.2009 um 21:21 Uhr

    Gegen Pikel hilft die Pille Yazz…. von der hab ich aber auch 4 kilo zugenommen… ^^

  • von DrFreakiiH am 20.03.2009 um 18:15 Uhr

    also mein arzt meinte “FALLS” wie wegen der pille wachsen und ich die pille einige monate nicht nehme werden sie wieder kleiner weil mit das hormon wieder ettwas fehlt.

    Lg

  • von ariana2854 am 20.03.2009 um 17:50 Uhr

    Kann an der Pille liegen, muss aber nicht

  • von candycotton am 20.03.2009 um 17:29 Uhr

    Hey, das deine Brüste gewachsen sind, muss nicht unbedingt an der Pille liegen, mit einen 15 Jahren bist du ja noch im wachstum, gerade mit 15, das kann also auch durch Zufall gleichzeitig mit der Pille passiert sein.

    Ich kenne mich mit der Pille die du nimmst aber nicht aus, da ich meine nicht nehme, um keine Pickel zu bekommen, soweit ich weiß hab ich dadurch auch nicht sonderlich zugenommen. Liegt wohl an der Pille, meine ist ja ausschließlich dazu da, vor einer Schwangerschaft zu schützen.

    Am besten fragst du in dem Fall deinen Artz, es sollte genügend andere Pillen geben, die deine Pickel nicht wieder vermehren lassen.

  • von OnExtasy am 20.03.2009 um 17:27 Uhr

    ich denke nicht dass die sich wieder verkleinern. Ja es ist wahrscheinlich dass sie durch die Pille so gewachsen sind,war bei meiner besten freundin auch so.
    aber denk mal nach,das wäre doch auch seltsam wenn sie durch ne pille wieder kleienr werden? frag am besten mal den FA, ein Umstieg ist immer möglich wenn du nicht zufrieden bist

Ähnliche Diskussionen

pille-wie einnehmen? bellissima-größere brüste? Antwort

la_bohemienne am 05.01.2010 um 02:47 Uhr
hey mädels 🙂 das is jez wahrscheinlich die dümmste frage der welt,aber ich hab echt keine ahnung.wie nimmt man die pille?schluckt man das teil einfach runter oder kippt man wasser hinterher oder wie macht man...

Ich hätte gerne KLEINERE brüste. durch die pille größer geworden. & zugenommen. Antwort

Haase_yo am 30.06.2010 um 19:55 Uhr
also ich habe ein problem, was wahrscheinlich eher wenige frauen haben. ich wog bevor ich die pille genommen habe ungefähr 46 kilo (wog einmal weniger, ich bin einfach nur 1,57m groß.). das gewicht ginng weder hoch...

roten Hautausschlag....Pille Schuld? Antwort

Kisha13 am 26.08.2010 um 12:04 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab mal ne frage und zwar hab ich seit etwa 3 wochen roten Hautausschlag.....er juckt nicht und macht sich auch sonst nicht bemerkbar....er ist halt einfach da, mal mehr mal etwas...