HomepageForenVerhütung-ForumBrüste werden kleiner! Hilfe !

mandarinchen9

am 20.12.2008 um 12:47 Uhr

Brüste werden kleiner! Hilfe !

Hilfe ! Ich habe vor einer Woche die Pille Valette abgesetzt, weil ich momentan keinen Freund habe. Ich nehme die Pille schon seit 2 Jahren und hatte immer große 70 B – 70C.

Seit ich jetzt aber die Pille abgesetzt habe, sind meine Brüste auf 70 A geschrumpft und ich habe ungefähr 3-4 kilo abgenommen obwohl ich total viel esse (bedingt durch die Weihnachtszeit).

Mein Frauenarzt ist jetzt 2 Wochen in Urlaub,
kann mit jmnd. über ähnliche Erlebnisse berichten?

Fühl mich nämlich total scheiße..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julyy am 21.12.2008 um 13:46 Uhr

    Ich hab auch vor einigen monaten nach 2 Jahren mit der Pille aufgehört, und meine brüste wurden auch innerhalb kurzer zeit wieder kleiner…

    0
  • von freakybunny am 20.12.2008 um 17:35 Uhr

    ich denke das liegt daran, dass du abgenommen hast, denn als Frau nimmt man oft als erstes an den Brüsten ab!

    0
  • von MissUntouchable am 20.12.2008 um 17:33 Uhr

    ist bei mir auch passiert nach dem ich mit der valette aufgehört hab.

    0
  • von CatLikeThief am 20.12.2008 um 16:07 Uhr

    Also die Pille kann ja zu Wassereinlagerungen führen. Vll liegts daran, dass die sich jetzt “auflösen”. In 2 Jahren kann sich ja schon einiges ansammeln. hast du denn durch die Pille am Anfang zugenommen?
    Ich nehm die Valette auch seit kurzem. Hab eigentlich keine Gewichtsänderungen, aber meine Brüste kommen mir schon ein wenig größer vor.

    0
  • von Knitterblume am 20.12.2008 um 14:11 Uhr

    bist du dir sicher, dass du dir das nicht einbildest?
    (das soll jetzt wirklich nicht böse klingen!!!)
    aber vielleicht hast du in letzter zeit mehr stress gehabt und deswegen abgenommen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Werden die Brüste nach dem absetzen der Pille wieder kleiner ? Antwort

Laureenchen am 09.01.2010 um 14:39 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels (: Das ist eine ziemlich dumme Frage, aber ich hab vor kurzem meine Pille wieder abgesetzt und und da ich vorher eine relativ kleine Oberweite hatte (75 A) war ich total glücklich, dass ich...

Brust kleiner geworden Antwort

kittycat88 am 05.06.2008 um 08:18 Uhr
Ich hatte 2006 noch eine große 75 C und jetzt habe ich nur noch eine kleine 75 B! Ich habe nicht abgenommen und nehme die Pille schon seit März 2004! Vor zwei Wochen war meine Brust für ein paar Tage etwas größer und...

Komplexe wegen zu kleiner Brüste - Pille die Lösung? - Angst Antwort

LoneWolf am 14.09.2009 um 18:20 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels! Also, zum Thema: Ich habe bis vor einem halben Jahr die Pille "Valette" genommen und hatte damit ziemliche Probleme (Stimmungsschwankungen, Depressionen und totaler Verlust sämtlicher...

Verkleinerung der Brüste durch Wechseln der Pille? Antwort

lalelurapha am 26.07.2009 um 21:03 Uhr
Hi Leute, ich nehme seit ungefähr 1 1/2 Jahren die Pille Bella Hexal. Seitdem sind meine Brüste auch von C auf 70 E gewachsen, was mich ziemlich stört. Jetzt wollte ich wissen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht...

Meine Brüste wachsen und wachsen und wachsen...-.- Antwort

LariiilovesNY am 22.07.2009 um 19:05 Uhr
Hey Mädels, im Januar habe ich angefangen, die Pille ( Lamuna 30) zu nehmen und innerhalb von 6 Wochen wuchsen meine Brüste von B auf C. War damit total zufrieden und hab mich auch wohl gefühlt. Jetzt bin ich auf...