HomepageForenVerhütung-ForumBrust kleiner geworden

kittycat88

am 05.06.2008 um 08:18 Uhr

Brust kleiner geworden

Ich hatte 2006 noch eine große 75 C und jetzt habe ich nur noch eine kleine 75 B! Ich habe nicht abgenommen und nehme die Pille schon seit März 2004! Vor zwei Wochen war meine Brust für ein paar Tage etwas größer und praller (so blöd sich das auch anhört) und jetzt ist sie wieder kleiner! Ich versteh das nicht liegt das an Hormonen oder der Pille! Warum waren meine Brüste erst so groß und jetzt sind sie klein? Hat jemand Ahnung davon oder sogar das gleiche Problem?

Antworten



  • von ringelsocke4 am 20.04.2010 um 11:26 Uhr

    ich auch 🙂 welche pille nehmt ihr denn?
    Aber wenns stört, dann fragt doch einfach mal euren FA, woran das liegen könnte

  • von stanton am 27.01.2009 um 15:13 Uhr

    mir gehts genau so. Ich hatte eine groesse d und bin nun unten auf b/c. schon komisch sowas. Dabei mache ich keinen sport.

  • von Mausi1990 am 06.06.2008 um 18:36 Uhr

    Komisch…machst du vielleicht viel sport? Dann hast du eventuell in dem bereicht jetzt muskeln aufgebaut un so ist sie kleiner gworden.

  • von Smile am 05.06.2008 um 10:36 Uhr

    Ich würde mir da auch keine Sorgen machen… Aber wenn du da auf Nummer Sicher gehen willst, dann geh lieber zum Arzt.

  • von Eisprinzesschen am 05.06.2008 um 10:12 Uhr

    Also normalerweise gibt es ja immer schwankungen, vor den Tagen ist die immer ganz furchtbar prall und angespannt, hast du vllt Sport gemacht und nicht an Kilos abgenommen sondern vllt nur an Umfang? Die Brust besteht ja fast nur aus Fett.

  • von Juliette am 05.06.2008 um 09:11 Uhr

    Sorry, kann dir da leider auch nicht helfen, wenn du weder ab noch zugenommen hast. Aber geh mal zum Frauenarzt und lass dich komplett durchchecken.

Ähnliche Diskussionen

Eine Brust ist größer bzw. kleiner Antwort

kadl am 16.08.2009 um 23:02 Uhr
Hey Mädels, habe mal eine Frage und zwar ist eine Brust kleiner bzw. größer als die andere. Jaja bla bla das ist bei (fast) jeder Frau so und so weiter und so fort. ABER ich finde so einfach keinen BH, soll ich...

Oberweite durch Pillenwechsel wieder kleiner???? Antwort

Choupetti am 19.04.2011 um 09:31 Uhr
Hi! Ich nehme seit ein paar (ca 3) Monaten die Pille, habe eigentlich überhaupt keine Probleme mit ihr, ausser eben dass meine Blutung ca. drei- oder viermal so stark ist wie früher. Es ist wirklich jedes mal total...

Ich hätte gerne KLEINERE brüste. durch die pille größer geworden. & zugenommen. Antwort

Haase_yo am 30.06.2010 um 19:55 Uhr
also ich habe ein problem, was wahrscheinlich eher wenige frauen haben. ich wog bevor ich die pille genommen habe ungefähr 46 kilo (wog einmal weniger, ich bin einfach nur 1,57m groß.). das gewicht ginng weder hoch...