HomepageForenVerhütung-ForumBusen durch Pille größer machen?

suniigirl

am 03.08.2010 um 12:17 Uhr

Busen durch Pille größer machen?

Hey ihr lieben!

mein problem ist, dass ich einen kelinen busen habe( größe a..wenn überhaupt!) und ich bin ja schon 18, also sollte der busen ja schon ausgewachsen sein.
meine frage ist: kann man durch bestimmte antibabypillen den busen größer machen?! weil so fühle ich mich sehr unwohl! :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von trella am 04.08.2010 um 22:58 Uhr

    Würde ich nicht machen. Wenn man einen größeren Busen kriegt, dann nur, weil man dort Wasser einlagert. Bei manchen Frauen wird das so schlimm, dass sie gar nicht mehr angefasst werden wollen, weil die Brüste so spannen.

    Mal davon abgesehen – diese Wassereinlagerungen verschwinden nach dem Absetzen wieder. Und bei vielen Frauen bleiben dann Dehnungsstreifen/Geweberisse zurück bzw. schlaffe Brüste.

    0
  • von summerangel90 am 03.08.2010 um 15:25 Uhr

    barbieonspeed:

    ich kann die pille nicht absetzten! ich habe sie damals bekommen weil ihc so starke schmerzen während meiner periode habe, dass ich nur im bett liegen kann und nicht arbeiten bzw damals in die schule gehen kann. deshalb nehme ich die pille sie 3jahren ohne pause. als ich angefangen habe die pille zu nehmen waren die brüste schon nausgewachsen. außerdem haben alle in meiner familie cup A oder B. also sehr unwahrscheinlich das es iwas mit genen zu tun hat.

    0
  • von NastjaMaria am 03.08.2010 um 15:04 Uhr

    Mädel du bist ERST 18! Dein Körper ist noch nicht ausgewachsen, das dauert noch einige Jahre.
    Von der Pille kann der Busen größer werden, aber das sind nur Wassereinlagerungen! Das geht wieder weg.
    Außerdem nehmen die meisten Mädchendie Pille als Teenie, da wären die Brüste so oder so gewachsen!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.08.2010 um 14:50 Uhr

    summerangel: wenn du meinst, dass das von der pille kam, dann setz die pille mal ab, dann wirst sehen, was passiert.
    und wenn die nicht kleiner werden liegt es nicht an der pille sondern an deinen genen, sprich deine brüste hätten so oder so diese größe bekommen.

    0
  • von summerangel90 am 03.08.2010 um 14:38 Uhr

    *seit ihc D habe, leide ich unter extremen rückenschmerzen die nicht mehr weg gehen, asei froh das du kleinen brüste hast, wir können gerne tauschen!!!

    0
  • von summerangel90 am 03.08.2010 um 14:34 Uhr

    also ich nehme die lamuna 20 schon seit 3jahren und meine brüste sind dadurch von 75B zu 75D mutiert >_<
    aber sie sind nicht wieder zurückgegeangen, also vollkommener schwachsinn.
    ich habe seit ich D ha<bae enorme rückenprobleme und war mit meinen B-brüsten eig immer zufrieden =´( deshalb sei froh das deine nicht so groß sind!!!

    0
  • von Kerrilein am 03.08.2010 um 14:25 Uhr

    also mein fa meint es kommt auf jeden fall von der pille also eine größe auf jeden fall aber es kommt auch immer auf den menschen drauf an also probiers einfach mal aus wenns dich glücklich mahct 😉

    0
  • von Hazel am 03.08.2010 um 14:24 Uhr

    Also ich hatte bis jetzt noch keine Pille durch die ich mehr Oberweite bekommen hab.
    Ich denke das hängt nicht wirklich mit der Art der Pille zusammen, sondern eher mit der Frau die sie nimmt. Manche reagieren eben drauf und manche nicht (die meisten wohl eher nicht, was ich so mitbekommen habe).

    0
  • von Kerrilein am 03.08.2010 um 14:19 Uhr

    nein ich red keinen müll dass ist wirklcih so! ich hab auch einen größeren arsch bekommen und ich nehm sie nun auch schon 2 jahre 😉

    0
  • von Kerrilein am 03.08.2010 um 14:19 Uhr

    nein ich red keinen müll dass ist wirklcih so! ich hab auch einen größeren arsch bekommen und ich nehm sie nun auch schon 2 jahre 😉

    0
  • von Kerrilein am 03.08.2010 um 14:14 Uhr

    also leute meine brüste sind von 75A jetzt auf 75C gewachsen ich nehme die pille monostep ich würd sie dir echt empfehlen wenn du unbedingt große brüste haben möchtest !

    0
  • von Saby am 03.08.2010 um 13:39 Uhr

    Deine Brüste kann noch wachsen, ca. bis zum 21. Lebensjahr. Hast also noch 2-3 Jahre Zeit. Und wenn sie sich nicht verändern sollten, ist es auch gut. Ich denke auch, lieber zu kleine als zu große. Die Vorteile die du jetzt hast sind mehr, als wenn du große Brüste hättest.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.08.2010 um 13:21 Uhr

    was habt ihr eigentlich alle gegen kleine brüste??
    wir mädels mit kleinen brüsten können die tollsten BHs tragen, es sieht einfach immer toll aus. wir werden wahrscheinlich nie Hängebrüste bekommen und wir sehen einfach sportlicher aus, sogar wenn wir keinen Sport machen.
    Lieber zu kleine als zu große!

    0
  • von mmagirl am 03.08.2010 um 13:04 Uhr

    Deine Brüste können/werden sich noch bis zu deinem 21. Lebensjahr verändern. Brauchst also die Hoffnung nicht aufgeben.
    Aber du solltest versuchen, dich so zu akzeptieren, wie du bist. (:
    Brüste sind nicht alles & es ist auch egal ob klein oder groß, für alles gibt es Liebhaber 😉

    0
  • von cherrychocolate am 03.08.2010 um 13:01 Uhr

    Ich nehme die Leona auch schon seit ca 2 Jahren aber meine Brüste sind dadruch null gewachsen !
    Ich denke dass kommt ganz drauf an, außerdem schließe ich mich edibee an, es geht ja um erster Linie um Verhütung..

    0
  • von Theryy am 03.08.2010 um 12:57 Uhr

    also ich nehm die “valette” jetzt sei über 2 jahre und ich hab eine bh-größe größer als vorher und bei mir sind sie nicht wieder kleiner gworden!

    0
  • von SweetOne am 03.08.2010 um 12:54 Uhr

    Ich habe mit meiner Pille auch keine größeren brüste bekommen. hatte zwischendurch auch mal gewechselt weil ich u.a. auch zunehmen wollte aber nichts. hatte nur mehr schmerzen wenn ich meine tage habe.

    also ich denke mal nicht das die wieder 1oo% zurück gehen wenn die pille abgesetzt wird aber ich habe auch gehört, dass sie wieder kleiner werden.

    0
  • von discofee am 03.08.2010 um 12:51 Uhr

    also ich kann nur dazu breitragen das zu große brüste auch ätzend sind ich bin 1,68 groß und wieg 54 kilo ziemlich schmal halt und hab körbchengröße 85D glaub mir nicht schön die brüste sind viel zu groß für meinen körper und beim sport und überall sie nerven nur … aber ich versuch damit klar zu kommen …. ich glaube eh das man sich einfach so annehmen solte wie man is…

    0
  • von Vampress am 03.08.2010 um 12:49 Uhr

    sry für die verdopplung, mein laptop spinnt irgendwie…

    0
  • von Vampress am 03.08.2010 um 12:46 Uhr

    die werden wieder kleiner??????sag das das nicht wahr ist… das schockt mich jetzt. ich bin so zufrieden mit meinen “neuen” brüsten

    0
  • von erdbeere090 am 03.08.2010 um 12:43 Uhr

    find das total bekloppt, naja ihre Sache, glaub mir manche nebenwirkungen sind nicht schön, deswegen bleib ich jetz bei meiner Pille die ich vertrage. Naja ihre Sache, hätte auch von einer mehr bekommen, aber was bringts einem wenn einem total schlecht ist dauernde übelkeit, du weißt schon dass das nciht gesund ist die aus ach will jetz meinen körper verändern die dauern wechselt, hab meine drei mal gewechselt in drei jahren und meine Frauenärztin hat sich schon sorgen gemacht.

    0
  • von Vampress am 03.08.2010 um 12:43 Uhr

    also ich hab mit mitte 16 angefangen die leona zu nehmen und davon wuchs mein busen um eine größe (75A auf 80B) und ich bin jetzt sehr zufreiden. denke das wachstum kam nicht nur von der pille aber die hat es gut unterstüzt

    0
  • von edibee am 03.08.2010 um 12:40 Uhr

    Meine Brüste haben sich durch die Pille NULL verändert… ich hab zwar insgesamt in den 4 Jahren rund 4 Kilo zugenommen, aber eher am Hintern bzw. den Oberschenkeln, und überhaupt nicht am Busen. Vll gibt`s ja welche, die auf die Oberweite “spezialisiert” sind, kann ich mir aber kaum vorstellen, weil`s ja in erster Linie um die Verhütung geht und nicht um die Modellierung deines Körpers…

    0
  • von Aaayla am 03.08.2010 um 12:39 Uhr

    echt die werden dann wieder kleiner??? =( =( meine sind von der lamuna 30 gewachsen

    0
  • von erdbeere090 am 03.08.2010 um 12:38 Uhr

    ne das geht nicht, hab auch schon mehrere Pillen probiert und ich würd meine Pille die ich gut vertrage nicht wechseln nur um die Hoffnung haben mehr Oberweite zu kriegen. Dein Körper wächst wie er wächst, da hilft auch keine Pille glaub mir. Hab schon Pillen genommen da hab ich 2 jahre durchgehend Kopfschmerzen gehabt und bauchschmerzen und alles jetz hab ich eine die ich vertrage. Hab auch nur 75 a und hauptsache mir gehts wieder gut, lern es zu akzeptieren, die werden eh nich tgrößer, glaub mir um zu der tatsache zu kommen, hab ich viele tränen verloren, weils mich fertig gemacht hat. Krieg mehr Selbstbewusstsein, es kommt auf so viel mehr an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Busen wächst und wächst durch die Pille...Was tun? Bitte helft mir, ich fühle mich einfach nur unwohl...! Antwort

Hannah335 am 27.09.2009 um 17:52 Uhr
Hey Mädels:) ich nehem jetzt seit 4 Monaten die Pille. Die ersten drei Monate habe ich die Bellissima genommen. Habe sie aber gewechselt, weil ich 10 Kilo dadurch zugenommen und meine brüste um 2 größen gewachsen...

Ich hätte gerne KLEINERE brüste. durch die pille größer geworden. & zugenommen. Antwort

Haase_yo am 30.06.2010 um 19:55 Uhr
also ich habe ein problem, was wahrscheinlich eher wenige frauen haben. ich wog bevor ich die pille genommen habe ungefähr 46 kilo (wog einmal weniger, ich bin einfach nur 1,57m groß.). das gewicht ginng weder hoch...

mein busen muss größer werden??-bitte alle tipps Antwort

soO_niCe am 21.06.2009 um 20:20 Uhr
ich hab so wenig das ich mich nicht mal mehr traue schwimmen zu gehen. ich hab immer aber wirklich immer nen push up an der sogar doppel so viel pusht wie nen normaler.sonst bin ich richtig flach.vor den push up...

Schöner Busen durch Pille? Antwort

Miss_unhearted am 10.02.2010 um 22:30 Uhr
Hey Mädels, ich nehm seit ca 3 Monaten die Pille Valette.. Ich wollte mal einfach rumfragen ob bei euch der Busen gewachsen ist (nicht nur bei der Valette) und wielange das gedauert hat? Kann das bei mir noch kommen?...

Größerer Busen durch Pille? Antwort

Pimki am 19.01.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädels...ich hab da mal ne frage: ich hab gehört das man durch manche Mädels durch die Pille einen größeren Busen bekommen haben. stimmt das? ist das bei euch auch passiert oder ist das eher nur ein gerücht???