HomepageForenVerhütung-ForumCerazette & weicher Stuhlgang

monuu

am 16.06.2013 um 21:43 Uhr

Cerazette & weicher Stuhlgang

Hallo :)Ich nehme die Cerazette, also eine Pille ohne Pause. Gestern, kurz nach 21 Uhr,  habe ich mit einer neuen Packung angefangen. Ca eine Stunde später hatte ich weichen Stuhlgang. Gegen 7 Uhr früh habe ich ungeschützten GV gehabt. Bin mir etwas unsicher ob ich jetzt geschützt bin? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Minipille Jubrele und weicher Stuhlgang... Schutz noch bestehend? Antwort

Cutygirl1994 am 05.04.2015 um 23:32 Uhr
Hallo, ich habe vor vier tagen mit der minipille Jubrele angefangen... Hatte 2 Stunden nach der Einnahme der 2 Pille Stuhlgang, zwar keinen richtigen Durchfall aber war halt sehr weich.. Ich weis nicht ob jetzt noch...

Cerazette - leichter Durchfall und nun? Antwort

Erdbi am 11.08.2013 um 21:53 Uhr
Hallo ihr Lieben!Ich bin ein Pillenneuling und ziemlich unsicher was die Einnahme betrifft.Also ich nehme die Pille (Cerazette) jetzt im 2. Zyklus und bin bei der 11. Einnahme. Ich nehme die Pille...

Frage zur Cerazette (Minipille) Antwort

Kaentra am 18.09.2011 um 16:39 Uhr
Hey Ihr Lieben! Ich nehme die Cerazette mittlerweile knapp 1 Jahr. Davor habe ich 2,5 Jahre eine Mikropille genommen. Zur Info für die dies nicht wissen: Die Cerazette ist eine Minipille die durchgehend genommen...

Pille/Durchfall bzw. weicher Stuhl Antwort

biLLa23 am 15.12.2010 um 18:15 Uhr
Hallo erdbeermädls ;) also mein Problem ist, das ich nicht weiß ob ich wirklich noch geschützt war. Ich hatte Sex ohne Kondom, nehme aber die Pille. Er ist aber nicht in mir gekommen, aber hab gehört das das auch...

Von Cerazette zur Ministon wechseln-verwirrt! Hilfe! :/ Antwort

Erdbi am 02.10.2013 um 19:00 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hab schon wieder ne Frage zur Pille :/ Ich hab jetzt 3 Monate die Cerazette genommen aber nicht allzu gut vertragen da ich alle 2 Wochen Zwischenblutungen mit Schmerzen hatte. Ich war vo 2...