HomepageForenVerhütung-ForumClomifen tabletten

soulinmyheart

am 11.10.2010 um 15:26 Uhr

Clomifen tabletten

Hey ihr Lieben, in welcher Form kann man Clomifen zu sich nehmen? Ich nehme nämlich ungern Tabletten, weil ich momentan erkältet bin und Halsschmerzen habe. Eine andere Darreichungsform wäre also eine Erleichterung!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille + Gesunde Plus Tabletten ? Antwort

SweetiexD am 09.02.2011 um 15:59 Uhr
Liebe erdbeermädels, bis ende letzten jahres hab ich immer die tabletten für schöne, schneller wachsende haare von Das Gesunde Plus ( erhältlich bei DM) genommen. im dezember hab ich aber dann angefangen die pille...

Abnehemen mit Tabletten? Antwort

Kohana am 03.05.2009 um 10:23 Uhr
Hey ihr lieben in letzer zeit wird ja wieder einiges an pillen zum abnehmen angeboten, und mit ner bikinifigur gelockt.. meine frage ist: Kennt ihr da wa gutes oder ist das alles nur Quatsch? ich möchte nämlich...

Pille + Tabletten... Schwanger?! Antwort

blackchicka am 12.06.2012 um 12:13 Uhr
Hey Mädels... Ich mache mir grad ein wenig gedanken, dass ich schwanger sein könnte. Ich habe ganz normal wie immer die Pille genommen und zusetzlich ab und zu Schmerztabletten (Ibo 400). Letzte Woche hatte ich...

Pickel von Ginkgo-Tabletten? Hat jemand Erfahrung? Antwort

marewna9 am 07.01.2010 um 12:34 Uhr
Hallo Mädels! Wegen fortlaufendem Studium habe ich begonnen, Ginkgo-Tabletten zur Steigerung der Konzentrationsfähigkeit etc zu nehmen. Nun habe ich die letzte Zeit schlimmen Pickel-Ausschlag bekommen, vor allem im...

Valette (Pille) - 2 Mal vergessen. Trdm die letzten 2 Tabletten weiter nehmen? Antwort

delicate_candy am 04.09.2009 um 16:51 Uhr
Heei mädels. ja also oben steht schon, was passiert ist. ich nehm die Valette & hab 2 Mal vergessen sie zu nehmen. 2 Pillen sollte ich aber ncoh nehmen. habe diesen Zettel aber irgendwie verloren & da stehts...