HomepageForenVerhütung-ForumClomifentest

givemethefood

am 21.01.2010 um 12:40 Uhr

Clomifentest

Heyhey Ihr, hätte da mal ein paar Fragen zum Clomifentest! Was genau wird in so einem Test untersucht? Und wie wird der Test durchegführt? Hoffe ihr kennt die Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mit 14 die Pille & zum Frauenarzt? Antwort

Lovedream14 am 01.04.2013 um 15:41 Uhr
Hallo :)Ich wollte euch mal was fragen: ich bin bald 14 und möchte zum Frauenarzt gehen,mir aber auch die Pille verschreiben lassen.Kriege ich die Pille mit 14 ohne Einwilligung der Eltern?Was fragt die...

Verhütungsmethode stäbchen Antwort

Donaukoenigin am 10.04.2010 um 22:56 Uhr
Heyhey wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit der Verhütungsmethode Stäbchen habt? Würde gerne mal wissen, wie lange man es im Arm behalten kann. Hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. :)

Erster Frauenarztbesuch: Erfahrungsbericht Antwort

jasmint am 03.04.2011 um 11:27 Uhr
Hey Mädels, wie viele von euch hatte ich auch ziemliche Angst vor der ersten Untersuchung bei der Frauenärztin. Um denen unter euch, die noch nicht da waren etwas die Angst zu nehmen, wollte ich mal meine...

Schwangerschaftstest und Pille - bitte schnelle Antwort :/ Antwort

melo_dy_92 am 27.10.2011 um 07:45 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und hab ein paar ganz wichtige Fragen! ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und habe trotzdem den Verdacht dass ich schwanger sein könnte... Anzeichen etc muss ich nicht aufzählen......

Pille einnahmezeitpunkt verschieben Antwort

beere_koenigin am 26.05.2010 um 22:04 Uhr
Heyhey! Ich muss bald den Einnahmezeitpunkt meiner Pille verschieben. Ich reise in eine andere Zeitzone und da haut das bei mir mit meiner normalen Zeit nicht hin! Was muss ich dabei beachten? Wär super, wenn ihr ein...