HomepageForenVerhütung-ForumClomiphene citrate 50 mg

Pfingstrose1

am 26.10.2010 um 11:42 Uhr

Clomiphene citrate 50 mg

Hat hier schon jemand Clomiphene Citrate 50 mg eingenommen? Wie lange hat es gedauert, bis ihr schwanger wurdet? Und habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung frau ab 50 Antwort

schnecke am 13.05.2010 um 17:55 Uhr
Wenn Frauen die 50 überschritten haben,dann ist ja die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering. Daher frage ich mich, wie verhütet Frau ab 50 ??

Verhütung mit 50 jahren Antwort

Susonnenblumen78 am 22.11.2010 um 16:51 Uhr
Hallo Girls, muss man eigentlich mit 50 Jahren noch auf die Verhütung achten, auch wenn man noch nicht in den Wechseljahren ist?

Verhütung ab 50 Antwort

loungerin82 am 19.10.2010 um 15:06 Uhr
Meine Mutter ist bald 50 und wir reden oft und offen über das Thema Sex und Verhütung. Ich bin so groß geworden, es stört mich nicht. Sie hat mir erzählt, dass sie nicht weiß, welche Verhütungsmittel ab ihrem Alter...

Welche pille ab 50 Antwort

mami0308 am 24.01.2010 um 12:52 Uhr
Hatte letzte Woche ein ziemlich langes Gespräch mit meiner Mutter, die mir sagte, dass die Pille unfruchtbar machen würde. Davon habe ich vorher aber noch nie gehört. Mit den Argumenten, Frauen wären früher erst ab 50...

Clomiphene citrate 50 mg einnahme Antwort

starmaedel am 08.12.2010 um 11:05 Uhr
Hallo ihr lieben, ich nehem Seit einer Woche 50 mg Clomiphene Citrate. Kann ich bei der Einnahme irgendetwas falsch gemacht haben? Ich merke nämlich irgendwie keine Wirkung oder ist das normal?